Codemasters: Publisher verkauft 50% seiner Anteile nach Indien

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
genau 50%? nicht eher 49% oder gar 51%? wäre ja ein erheblicher unterschd.
 
solange sie weiterhin spiele zu stande bringen, die mir gefallen(wie z.b. dirt 2), ist es mir im prinzip egal wer wo welche oder wieviele anteile hat.
 
finde 50% auch komisch O.o dann hat ja keiner die mehrheit!Und wenn dem einem was nicht gefällt kann der andere sein veto einlegen O.o Patt situationen vorprogrammiert!
 
cool: indiancodemaster

sorry hab dein s vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50% sind wirklich sehr schwer vorstellbar! Entweder hat man 49% oder 51% ! Aber bei 50% wird es nie jemanden geben der sich durchsetzen kann:rolleyes:
Naja....kann uns sowieso egal sein:)
 
Solange das Codemasters weiter bringt, kann ich daran nichts negativen sehen. Allerdings wenn wir jetzt mit Bollywooddancesilmulationen überschüttet werden, dann revidiere ich meine Aussage^^
 
dann hoffe ich mal das die schon jetzt genialen games noch besser werden :-)
da sie ja dann jetzt wohl mehr geld zur verfügung haben werden, solange ihnen nicht reingeredet wird
 
Dann werde ich wohl bei dem neuen F1 Game dem Force India Team einen Vorzug geben müssen! :D
 
Die Übernahme sehe ich nicht als ein Problem an, solange die gewohnt, gute Qualität nicht verloren geht^^
 
na dann bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich so ein riesen vorteil ist, oder ob die inder jetzt codemasters einreden wollen, welche spiele die zu machen haben und wie die aussehen sollen.
 
"Kaum zu glauben" als Aussage in der News finde ich etwas überraschend... Es ist ja schließlich schon seit einiger Zeit bekannt, dass es Codemasters nicht so gut geht. Deswegen haben sie ja auch erst vor kurzem den Vertrieb ihrer Spiele auf dem europäischen Festland an Koch Media abgegeben.
 
Zurück