Call of Duty Modern Warfare 2: Playlist-Update integriert neuen Spielmodus

brandos

Benutzer
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Die setzen sich eine eigene Limitierung?
Sind das Vollidioten?
 
Irgendwie sehr merkwürdig mit den Limitierungen klingt wie eine Ausrede.
Aber wer weiß ich kenne mich ja nicht so aus mit Programmierung vielleicht "muss" das so sein : ).
 
Mir ist die Limitierung im Prinzip Wurst.
Ich hab bisher größten Teils meine Zeit mit dem Team Death Match verbracht.
Ab und an mal Frei für alle, Suchen und Zerstören und ganz selten mal Headquarters.
Alles andere ist mir eigentlich ziemlich egal.
Mich würde mal interessieren was ein Playlist-update sein soll?
 
@Kratos666

Denke das mit playlist update die spieleliste gemeint ist, also die spielmodi liste ^^
 
nice hoffe mal das dann endlich mal nen paar leute diesen Modus zocken werden .
der cage modus war zwar geil jedoch sind manche leute nach dem 1 abschuss meist abgedampft -.-
 
Irgendwie klingt das total albern!
Den neuen Modus werden genau so wenig Leute daddeln^^ Also wird dieser auf GRund der Limitierung demnächst auch wieder entfernt und es kommt der nächste. Und die Leute, die ihn gemocht haben, werden quasi enttäuscht^^
 
Ich finde das einfach super! Infinity Ward kümmert sich wenigstens um seine Multiplayer-Gemeinde und macht einfach alles richtig. :)
 
also finde ich nicht gut das der modi gestrichen wurde... war hin und wieder mal ganz lustig gegen nen kimpel den modi zu zocken... aber naja mal sehen wie det andere zeug ist.... die sollten lieber mal die spielliste für die maps einzeln aufführen... echt schlimm nicht direkt den modi wählen zu können.
 
find gut dass es jetzt ein 4on4 gibt
hab des beim 4er immer gezock und es war immer cool vor allem wenn man mal mit freunden zusammen zocken will und nicht so gerne unbekannte im team hatt dann is der modus von vorteil
 
Wann kommt dieser neue Modus denn? Hab grad "nachgeguckt" und nichts neues gefunden.