iPad: Überhitzung durch bloße Sonneneinstrahlung führt zu Abstürzen

MG89

Benutzer
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war auch eine ganze Seite in der Zeitung über "Verrückte", die die ganze Nacht in Schlafsäcken wachten, um die ersten zu sein, ein iPad zu ergattern. Ähnlich wie bei Harry-Potter (was war bitte der Sinn des letzten Films?!) ist hier anscheinend die Marke "Apple" ausschlaggebender als das Produkt selbst.
Schon allein die Tatsache, dass kein USB vorhanden ist, ist für mich ein Grund, das Ding nicht zu kaufen. Nur weil's jetzt so flach ist.....da kommt noch so viel mehr in dieser Richtung + 3D + biegsames/durchsichtiges Gerät etc.
 
Was auch ganz cool ist Microsoft wird fertig gemacht weil IE und mediaplayer bei Windows vorinstalliert sind. Aber bei Apple bist du gezwungen ihre sachen zu verwenden bei MS kann man ja einfach andere Software installieren. Also ich versteh diese Apple Hype nicht, das was die könn können andere auch wenn nicht noch besser.
 
Haha, ist das geil. Das Teil überhitzt, weil es von der Sonne bestrahlt wird? :ugly:
 
Das gerät ist doch dafür da, das man es auserhalb der Wohnung/Büro benutzt, und wenn man dann Probleme mit der Sonne hat, kann man das IPad nur im Winter/Herbst drausen nutzen.
 
Ich schliese mich dem ersten Post an:

HA HA

und dann sag nochmal einer das Sony/MS die größten Fanboys hat, die von Apple sind noch viel schlimmer.
Sobald irgendwas neues mit einem angefressenen Apfel drauf kommt wird gekauft als gäbs kein morgen.
 
ich schrei mich wech tja nicht gut für appleein portables gerät was man nur zuhause spielen kann schöner mist
 
LOL und dann hatte er das Ipad noch in der Wohnung benutzt... wie soll das denn erst werden wenn man dann draußen ist.

@Wardoleader
Du hast ja so Recht :D
 
Meine Fresse was habt ihr alle für ein Problem mit Apple ? Ihr seid einfach nur lächerlich wenn ich eure Posts mit niedrigen Niveau lese....
 
Einfach lächerlich! Das Teil ist cool, und wer setzt sich damit schon in die Sonne? Böse Stimmen zu einem Megaseller wird es immer geben. Ich nehme diese Kritiken nicht wirklich ernst. Solche Berichte sind doch "normal" und wird dem Verkauf sicher nicht schaden.

Telefonieren kann man mit dem Ding allerdings immer noch nicht. ;)
 
Das iPad ist nun mal ein nutzloses, überteuertes, überdimensioniertes Teil. Das war klar, dass die "Flamer" überwiegen.
 
Ich weiß nicht, wie sich das iPhone nach fünf Minuten direkter Sonneneinstrahlung fühlt, gewiss ähnlich. Der Prozzi bekommt keine Frischluft ab, muss all seine Wärme durch das metallische Gehäuse abgeben. Die Sonne hat da leichtes Spiel... seis drum, am Strand würde sowieso niemand sein iPad aus der Tasche holen. Mir wäre es jedenfalls viel zu schade.
Für 300€ hätte ich es mir geholt(angeblich nur 200€ Vertigungskosten), der Markenzuschlag macht eben schnell aus möglichen 300€ 600€ & mehr. Schade.
 
lol
Da muss ich SirJoker recht geben.
kauft man sich von dem Geld lieber ein gescheites Handy oder ein kleinen Laptop.
Is gescheiter ^^
 
Pads sind die Zukunft aber sicher nicht das da. Überhitzung oh man. Ich sag ja, was Apple fabriziert ist nur der Anfang und der ist leider ziemlich holprig. Ich wünsch mir aufjedenfall mehr Konkurrenz, so dass sowohl was iPod als auch iPad angeht, einfach mal Produkte erscheinen die diese Fehler ausmerzen. Wenn ich sehe das die scheiß Displays immer noch voll mit Fingerabdrücken sind, fragt man sich doch unweigerlich warum sich jemand das antut. Bei einem iPod okay, der hat einen kleineren Bildschirm und man geht einfach kurz rüber. Es nervt aber es ist eine kleine Fläche. Das iPad dagegen ist rieseig. A5 hätte es auch gedacht aber ich seh schon wie kratzanfällig das ist, ich sah wie grässlich der Bildschirm aussah, nach ein bisschen antatschen und aushalten scheints auch nichts.

Ich denke Pads werden in einigen Jahren langsam kommen und in den 20ern unverzichtbar werden. Bildung, Militär, Büro. Das alles profitiert von ihnen, denn Papier wird gespart, die Umwelt geschont, Informationen sehr viel schneller übermittelt werden. Man braucht nichts aufklappen, es geht direkt los. Aber dafür muss dieses Produkt erstmal ausreifen (nicht zu vergessen, massiv im Preis runtergehen!) und es muss Alternativen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pads sind die Zukunft aber sicher nicht das da. Überhitzung oh man. Ich sag ja, was Apple fabriziert ist nur der Anfang und der ist leider ziemlich holprig. Ich wünsch mir aufjedenfall mehr Konkurrenz, so dass sowohl was iPod als auch iPad angeht, einfach mal Produkte erscheinen die diese Fehler ausmerzen.

Aber warum muss der Anfang holprig sein? Warum nicht gleich ein hochwertiges Produkt auf den Markt bringen, sondern so einen iPod 1.5 Dreck auf den Markt schleudern? Bzgl. Konkurrenz: MS hat da genug Zeug in der Mache, mal sehen was das wird.


Ich denke Pads werden in einigen Jahren langsam kommen und in den 20ern unverzichtbar werden. Bildung, Militär, Büro. Das alles profitiert von ihnen, denn Papier wird gespart, die Umwelt geschont, Informationen sehr viel schneller übermittelt werden. Man braucht nichts aufklappen, es geht direkt los. Aber dafür muss dieses Produkt erstmal ausreifen (nicht zu vergessen, massiv im Preis runtergehen!) und es muss Alternativen geben.

Ich persönlich weigere mich strikt ein eBook und Ähnliches in die Hand zu nehmen. Ich käme mir einfach total dämlich vor in der Straßenbahn statt einer Zeitung ein (zB) Kindle in den Händen zu halten und damit meine Zeitung zu lesen. Nützlich für Büros, ja vielleicht, aber wenn ich mir Mobiltelefone wie das iPhone, Blackberry, Nokia N900 und co. ansehe, sind Pads schon jetzt überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellen Smartphones sollte man auch nicht in die Sonne legen. Mein Milestone wird allein schon heiß wenn ich die vorinstallierte Navigationssoftware benutze. Da wundert es mich nicht wenn das iPad bei 10 Minuten Sonnenschein schon schlapp macht. Das iPad find ich zudem viel zu groß um es unterwegs zu benutzen.
 
Wer setzt sich denn auch bitteschön mit so nem Teil in die pralle Sonne?
Alos ich bestimmt nicht.
Das gleiche gilt auch für laptops, Handy und dergleichen.
Man soll zwar Mobil mit den dingern sein, aber dann sucht man sich doch besser ein Platz wo es ein bisschen Schatten gibt und somit auch ein bisschen kühler ist.^^
Also so denke ich über das Thema.
 
er legt sein iPad in den kühlschrank`? kluge eintscheidung *ironie*
 
Zurück