Alan Wake: Release-Termin vorgezogen

SxyxS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
793
Reaktionspunkte
1
schön dass man spiele auch mal in die richtige richtung verschieben kann
 
Ist schon irgendwie witzig.
Erst wurde das Spiel jahrelang verschoben und jetzt wird der release-termin vorgezogen ;)... coole geschichte !!!
 
Suuuuupppppeeeerrrrrrrrr. Tja was soll ich sagen? Ich freu mich das ich es bald Spielen kann. Hoffendlich ist es kein nachträglicher Aprilscherz.
 
Top, dann kann man nahtlos von Sam Fisher zu Alan übergleiten!!!
 
Neues Video:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wjNZT9QobIY"]YouTube- Alan Wake: Building the Thriller[/nomedia]
 
Danke für den Link. Das Video macht ja gleich nochmal Lust auf mehr. Die Lichteffekte sind schon klasse. Hoffentlich kann da auch das Gameplay mithalten.

Hab meine Kinnlade auch erstmal wieder suchen müssen. :D

Die Lichteffekte dürften auf jeden Fall Referenz derzeit sein. Aufgrund der sich anbahnenden DLC-Episoden verzichte ich allerdings auf den Kauf. Da muss es ein Leihvorgang aus der Videothek tun.

awakesoakedwoman.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder ein spiel, das ne woche früher kommt. das lob ich mir. besser, als die ständigen verschiebungen.
 
"in edlem Leinen gebunden"? Wohl auch noch in billiges Gold verpackt oder wie? Wer hat sich denn diese Formulierung ausgesucht? LOL

Wie auch immer. Ich finde einen vorgezogenen Release super und freue mich schon tiewrisch auf den zum Spel gewordenen Stephen King Roman! :)
 
Kommt ja auch nicht al all zu oft vor das ein Spiel vorgezogen wird.
Aber mir solls recht sein.^^
 
Zurück