Assassin's Creed: Erscheint bereits 2010 ein neues Spiel?

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
das mit splinter cell ist doch korrigiert worden oder?da steht doch jetzt pc version.immer diese gerüchte das wird nicht für die ps3 kommen und schluss das mit assassins creed glaub ich auch nicht so recht.
 
Ich kann auch nicht so recht glauben, dass bereits 2010 ein neues AC erscheint.
Aber ich hoffe, das Splinter Cell Conviction auch für die PS3 kommt !!!
 
es steht ja nichts von einem release da und dass man dieses jahr an einem neuen titel arbeitet ist sicher kein geheimnis, ich nehme einfach mal an, dass das nur die arbeitszeit angibt, sprich in welchem jahr man den titel entwickelt, so dass er dann wohl 2011 erscheint oder so
 
es könnte sein das ein Spiel für eine andere Plattform kommt. z.B.: PSP
 
wenn man das glauben darf kann es sein das ac 3 kommt.
aber das is wirklich unwahrchenlich.
aber wenn splinter cell conviction für ps 3 rauskommt dann naja wie soll ich sagen, toll.
 
ich verstehe das so, dass er in den angegebenen Zeiträumen an den Titeln gearbeitet hat.
Und das die bereits jetzt an AC3 arbeiten würde mich nicht wundern.
 
Bitte kein AC3 2010 denn ich erwarte damit das schlechteste AC aller Zeiten. Denn welche Inovationen, Ideen uvm. soll denn ein Entwickler in ein Projekt wie AC3 investieren, und das in einem Jahr? Es wird eher ein AC2 Stand Alone Add-One, welche einfach nur Teil 3 heißen wird.

Mom nach dem Genialen zweiten Teil habe ich mir eine Weiterentwicklung gewünscht, doch das kann ich vergessen. Hoffentlich wird mit dem dritten Teil die Story gut abgeschlossen.
 
Glaube kaum, dass dieses Jahr ein neues AC erscheinen wird. Eventuell waren mit dem angegebenen Datum von 2010 die bereits erschienenen DLC’s gemeint, oder die Portierung der PC-Version?
 
Die sollen sich ja Zeit lassen damit sie genug Zeit haben um ein gute Story auf die Beine zu stellen.
 
solange ac3 genauso gut wie 1 und 2 wird, können die das machen.
aber bitte für pc und ohne internetkopierschutz!!!!!!!!
 
ich schätze mal, dass das ps3 hinter splinter cell nur ein fahler ist und für ein neues assassins creed in diesem jahr, fänd ich es etwas zu früh. kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen.
 
also so schnell brauch ich jetzt auch noch kein weiteres AC, aber wer weiß, vielleicht wirds ja gut - wenn überhaupt was dran ist, was ich irgendwie auch noch nicht so richtig glauben kann.
 
AC 3 noch 2010??? also ich finde die sollten sich echt zeit lassen es Brennt ja nicht.
 
Schon 2010....ich hätte ehrlich gesagt überhaupt nichts dagegen! Nach den grandiosen Vorgängern, kann der dritte Teil mindestens nur genauso gut werden und vielleicht sehen wir dann das große Finale zwischen den Assassinen und den Tempelrittern
 
Find ich auch da kann nichts gutes bei raus kommen ich warte lieber länger auf ein spiel da weiss man das es nicht so viele macken hat ;)
 
Ich denke mal, es handelt sich vielmehr um ein Spin-off als um eine Fortsetzung des Assassinen-Königs. 2010 wäre doch etwas sehr früh. Vielleicht haben sie nur Rom ausgebaut und weitere Ereignisse spielen dort. Sowas könnte ich mir jedenfalls eher vorstellen.
 
Ich denke mal, es handelt sich vielmehr um ein Spin-off als um eine Fortsetzung.... wäre doch etwas sehr früh. Vielleicht haben sie nur Rom ausgebaut und weitere Ereignisse spielen dort.
Ich sehe das genauso. Es währe für eine fortsetzung meiner meinung nach viel zu früh. obwohl es mich sehr freuen würde:D
 
Zurück