Asteroids: Rekord-Punktestand das Spielhallenklassikers gebrochen

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
58 Stunden Asteroids Spielen boah, der Typ bekommt mein Respect!
Ich wüsste niemanden der sowas gebacken bekommt..
Hut ab!
 
Ohne Zweifel eine tolle Leistung.
Die Motivation kann ich aber nicht nachvollziehen, 2,5 Tage ein so eintöniges Spiel zu spielen
 
Da sage mal einer, Spieler über vierzig hätten nichts mehr drauf! :D
Hut ab!
 
Davon kann er dann noch seinen Enkeln erzählen. Nicht schlecht.
 
krass. über 58 stunden. das istecht heftig. immer hin hatte der alte rekord fas t30 jahre bestand. vielleicht hält der neue auch so lang. um wieviel hat er denn den rekord überboten?
 
52 Stunden am Stück... wow was war während der Zeit mit Essen, Trinken und dem Gang zum Klo?? Ging wohl alles in die Hose, bis auf der Rekord. Respekt!
 
wow 58 stunde hät ich nicht ausgehalten ich zieh mein hut vor ihm ganz großen RESPEKT
 
alter schwede, riesen respekt meinerseits, des hätte ich nie im leben geschaftt
 
OMG...manch Leute haben anscheinend in ihrem Leben nichts besseres zu tun...
 
Meine Güte, so lange würd ich das nicht durchhalten. Wollen würd ich's auch nicht wirklich, aber trotzdem gute Leistung!
 
Na ja, wer so verrückt ist und 58 Stunden am Stück zockt der hat es einfach verdiehnt den Highscore zu knacken!
 
Zurück