Kanada wächst zum drittgrößten Spiele-Hersteller weltweit heran

Franticer

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Na dann hoffen wir mal das der dritte Platz Kanada nicht zu Kopfe steigt und sie jetzt nur noch müll Games Entwickeln.
 
In Kanada ist auch Bioware, wenn ich mich nicht irre, also braucht man sich um qualitativ hochwertige Games aus Kanada wohl erstmal keine Sorgen machen

Und wenn es um Städte geht, spontan fallen mir da ein:
Vancouver
Montréal
Quebec
Edmonton
Ottawa
 
das hätte ich allerdings nicht gedacht, dass es in kanada so abgeht. ich wusste nur, dass ubsioft in montreal spiele machen.
und 5 städte sind ja auch kein problem...
 
das wusste ich gar nicht, dass Kanada noch andere klasse Sachen hervorgebracht hat neben Ahornsirup und guter Musik :-)
 
In Vancouver arbeitet United Front Games :D
 
Kanada ist ein äußerst sympathisches und schönes Land... Gönne diesem Staat jeden Erfolg. Allein wegen seiner Eishockey-Teams kann ich spontan eine Menge Städte aufzählen:
Ottawa, Montréal, Toronto, Vancouver, Calgary, Edmonton... Habe bestimmt noch 'ne größere Stadt vergessen.
 
Ottawa, Montréal, Toronto, Vancouver, Calgary, Edmonton... Habe bestimmt noch 'ne größere Stadt vergessen.
Québec, aber sonst sind alle wichtigen dabei. :D

Das Land ist sicher faszinierend, aber die Jugendschutzgesetzte sind noch strenger als in Deutschland. Dagegen sind unsere Jungs von der USK reinste Waisenknaben. Aber das muss ja nicht unbedingt etwas negatives sein.
 
Gott sei dank bin ich hier nicht in der schule.
Alos muss ich die Frage mit den städten nicht beantworten.
hihi...
Oder vielleicht kennen ich einfach keine.^^
Also Montreal kenne ich schonmal.
 
Zurück