Alan Wake: Gold-Status erreicht und neuer Trailer

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die Licht- und Nebeleffekte sind absolut krass.
 
meine 360 hat den ring des todes,
aber das spiel ist für mich DER grund mir ne neue zu kaufen
 
Ich freue mich für alle Xbox360 Besitzer !!! Seit kurzem bin ich ja keiner mehr !!!
 
Einfach traumhaft diese Effekte. Ich fande die Energizer Taschenlampe witzig die im Trailer zu sehen war. Schleichwerbung:D

Wer sich das Spiel noch kaufen möchte, sollte mal bei Spielegrotte.de reinschauen. Dort liegt die Spezial Edit. bei 64.99€
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
 
sehr schick,schade das es nur für Xbox 360 raus kommt.(exclusive Titel:-()
 
nicht ganz exklusiv, auch PC-Spieler werden in den Genuss von Alan Wake kommen :D



Also soweit Ich weiß, soll es leider keine Pc Fassung mehr geben! Oder gibts darüber wieder was neues?

Naja, habe sowieso eine XBox 360 und freue mich wirklich tierisch auf das Game! Nach dem neuen Trailer umso mehr!!!



Cheers
 
Was Remedy in der langen Zeit aus der fünf- Jahren alten X360 rausgeholt ist wirklich fett-tastisch! :):hoch: Schaut wirklich phenomenal geil(ich meine, Alan Wake ist bisher das bestaussehenste 360- Game aller Zeiten) aus und um die Story mache ich mir auch keine Sorgen- das Spiel macht mich an und ich wills haben!
 
Wirklich saugeile Licht- und Schatteneffekte! Das Spiel ist bereits rein optisch ein Pflichtprogramm für jeden Xbox360 Besitzer. Ich habe mir die limited Edition auch schon vorbestellt. :):hoch:
 
Meine Frau hat nun auch ein paar Sachen gelesen und sich ein paar Trailer angesehen. Sie freut sich nun auch auf den Titel. Bei sowas schaut sie gerne zu und legt sogar selber Hand an:)
 
einfach ein sensationeler trailer, macht mich unglaublich heiß es zu zocken :-D
 
sehr geil, die xbox wird dieses jahr verwöhnt
 
Ich glaube dennoch, dass das Spiel gegen Red Dead Redemption an den 'Kassen' untergehen wird. Das neue R*-Open World Game von dem man weiß, dass R* es gigantisch vermarkten wird gegen den Underdog von dem jeder weiß, dass es irgendwie erscheint aber trotzdem kein Hype entsteht.

Und nein, es gibt keinen Hype wenn in den größten Gamingforen der Welt kaum über ein Spiel gesprochen wird. Ich hoffe, dass MS Wake gut vermarkten wird und das Spiel ein Erfolg wird. Sonst kann Remedy die Pforten schließen (nach eigener Aussage).
 
Red Dead Redemption hat allerdings den Vorteil, dass es Multiplattform ist. Wake ein reines 360 Game. Verkaufzahlen werden daher sowieso bei Red besser aussehen. Auch Aufgrund der Tatsache das es ein ganz anderes Game ist (Open World usw.)!
Ich denke jedoch trotzdem das Wake sich sehr gut verkaufen wird:)
 
Über Alan Wake braucht man sich wohl keine Sorgen machen @Forti.

Bei Gamestop in Essen und Mülheim an der Ruhr sind ALLE Exemplare bereits "vorverkauft".
Die beiden Jungs aus dem Mülheimer Store sagen sie hätten so was noch nicht erlebt, hoffen aber auf Nachschub. Oder man hat "glück" und einer von den Vorbestellern überlegt es sich noch anders und bestellt ab. Man kann sich auf eine Art Warteliste setzen lassen und bekommt dann bescheid ob man noch ein Exemplar bekommt.
Ich hab mir die SE bei Amazon vorbestellt, da kriegt man es wohl noch problemlos.
 
Zurück