Nintendo 3DS: Sind das die ersten Bilder?

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Wenn man genau hinschaut sieht man das es sich nur um ein gerendertes Bild handelt.
 
Sieht voll Unhandlich aus, und dazu vom Design her, relativ billig.
 
3DS ist das nicht. Wo ist da der Doppelbildschirm? Den wird der neue Handheld denke ich immer noch haben. Das da schaut nämlich auch ziemlich unhandlich aus, da stimme ich Perinus voll zu.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo sowas rausbringt.
 
Also, vorstellbar ist es, bis Nintendo es entweder revidiert oder bejaht.
Außerdem muss das nicht Zwangsläufig ein DS sein, kann auch ein Zwischending sein.
 
Da "DS" ja für Double Screen steht, handelt es sich bei der News wohl um einen Fake.
 
3DS ist ja nur ein vorleufiger Name!, Aussehen tuts ja schonmal ganz gut. Aber wie bei jeder anderen konsole sind die ersten Bilder immer ein Fake, alos auch beim 3DS denk ich mal.!!!!!
 
Mir gefällt das Design überhaupt nicht und es erinnert mich zu sehr an die neue PSP...
 
ich denk auch dass, das ein fake ist wie soll man damit gscheit spieln ??
 
Das sieht richtig unhantlich aus und auch das Design bestätigt, dass sowas niemals von Nintendo kommen kann! Meiner Meinung nach ein absoluter FAKE
 
Interessant sieht das Gerät schon aus, aber ich glaube auch dass es sich um ein Fake handelt. Das Design passt einfach nicht zu der Hardware die man bisher von Nintendo gesehen hat. Ich lasse mich trotzdem mal überraschen - noch ist alles möglich.
 
Sieht gar nicht nach Nintendo-Style aus... Lassen wir uns überraschen.
 
Zurück