Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer-Modus am Wochenende kostenlos über Steam verfügbar

Capo

Benutzer
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ich glaube da wurde ein CoD5 Bild genommen.......... und außerdem... welcher CoD Zocker hat bis jetzt denn noch kein CoD6 gekauft?
 
Das Bild ist von der Favela-Karte.

btw: Bitte nicht schon wieder so ein Noob-Wochenende! Obwohl, ein bischen Kanonenfutter kann nichts schaden. Aber zocken werde ich sowieso nur im Stimulus-Pack. Da wird man ja vor den "Geiz ist geil"-Spielern verschont...^^

EDIT: Ach so, ist für PC-Gamer... dann nix für ungut!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal ne Runde mitzocken^^

ok, doch nicht. Ich finde dieses Steamprogramm nicht, welches man installieren muss -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@capo:was redest du???des is doch ned von "world at war"

Das wurde korrigiert :autsch:
Vorher war ein Pic von CoD5 von Berlin...

Edit: Ich meine das Pic was hinter jeder Meldung steht, nicht die etlichen Screeenshots die zu jeden Spiel in der Gallerie stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich ne geile aktion von activision:hoch:. am wochenende steht für mich eine LAN an, und anderen können dann endlich mit MW2 zocken.:D wie geil ist das denn...
 
ist ne klasse aktion, aber wird dann mit sicherheit die hölle los sein.
auf pc zock ich das aber eh nicht.
 
Zurück