FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Morgen erscheint die Demo

Besitzer von FIFA 10 brauchen diese Demo mit Sicherheit nicht.
 
Besitzer von FIFA 10 brauchen diese Demo mit Sicherheit nicht.
Doch, denn dort wird das kommedne Gameplay von Fifa 11 spielbar sein. Natürlich nicht zu 100% aber man wird sehen wohin die Reise geht;) So war es bei den letzten Teilen zumindest immer so.
Daher ist die Demo nicht schlecht.... Nur das game braucht halt keiner^^
 
Nabend.juhu freue mich schon auf die Weltmeisterschaft.habe 2006 für Italien gestimmt,und werde es auch in diesem Jahr tuen.
 
Eine demo? immer gerne! bin schon gespannt wie sich das gameplay anfühlt und wie es sich von fifa 10 unterscheidet. Werde aber trotzdem auf fifa 11 warten
 
die demo werd ich mir auf jeden fall antun, auch wenn ich mir das spiel sicher nicht kaufen wrede.
das wird höchstens mal ausgeliehen.
 
das spiel is überflüssig und die demo bleibt es auch. da wird wieder hemmungslos an der cashcow gemolken.
 
also ich glaub die demo ist nicht so der renner, wenn man gerade mal ein spiel machen kann, mit 2 vorgegebenen mannschaften.
wird sich bestimtm nicht viel anders spielen, als fifa 10.
ich werds trotzdem mal antesten.
 
Hm... habe keine spielerischen neuheiten entdeckt O.o oder bilde ich mir das nur ein?
 
Ja ich irgendwie auch nicht...auser das die Torhüter nicht mehr so weit rauslaufen.
...und es ist etwas langsamer...aber ansonsten ist eigentlich alles gleich!
Finde es wenn der Preis so bleibt verarsche und Abzocke hoch 10 :motz:

Von der Stimmung und so ist schon cool aber für 60 Eier niemals :runter:
 
Zurück