Electronic Arts: Millionen Kopfgeld auf Ex-Infinity-Ward-Mitarbeiter angesetzt

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Tja wenn sie so gefragt sind warum hat denn Infity ward sie Gefeuert ?
Oder haben sie selber die beiden aus ihrem interesse gekündigt ?
 
Die hatten andere Interessen als der Inhaber von IW Activision. Also wurden sie halt abserviert.
 
Genau...eiskalt abserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn sie die Millionen einfach Zampella und West zahlen würden, dann wären die auch ganz sicher an einer Mitarbeit bei EA interessiert.
 
Wenn die soviel Geld nur für das besorgen der Jungs ausgeben....was meinste was die Beiden dann bekommen?;)
Da wirste wohl mit der Mio. nicht mehr hinkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da scheint ja ea richtig scharf auf die beiden zu sein.
bin mal gespannt, obn die letztendlich bei denen landen.
ich schätze mal mit genug geld lässt sich alles regeln.
 
Die Überschrift ist ja mal genial! Hört sich an als ob die nen´ Auftragskiller auf die Beiden angesetzt hätten.

xD
 
Wenn die beiden nach EA wechseln sollten, wird es in Zukunft bestimmt interessante Games geben:)

Unwahrscheinlich... ein oder zwei Entwickler machen noch kein gutes Spiel aus... und selbst wenn doch, EA wird die Spiele dann wieder ausschlachten bis zum geht nicht mehr :rolleyes:
 
Wenn die beiden von EA wirklich angeworben werden könnten, würde sich MoH wohl mindestens um ein Jahr verzögern. ;)
 
is uns das thema nicht eigentlich allen völlig latte solange gute games kommen?
 
@REDAKTION:

Wenn ihr schon meine News fast wörtlich klaut, bitte ich um korrekte Quellenangabe! Das ist nur fair! www.modern-warfare2.de

DANKE!
 
Zurück