Crysis 2: Entwickler versprechen Grafikreferenz der PlayStation 3

Kutscherpfiff90

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Naja mal sehen wie es so wird! Aber ich sag mal so New York ist bestimmt bei weiten nicht so schwer zu progamieren wie ein dichter Jungel (siehe Uncharted 2)! Bin mal gespannt wies wird und soll das jetzt heisen das auf den anderren Systemen mehr drinn sein soll? Lächerlich ...
 
Keine Zweifel, dass Crysis 2 besser als Uncharted 2 aussehen wird.
 
Na da bin ich aber mal gespannt ob die halten, was sie versprechen.
 
hmm hauptsache man merkt die unterschiede zur xbox360 version
 
..und soll das jetzt heisen das auf den anderren Systemen mehr drinn sein soll? Lächerlich ...

Ja das habe ich mich auch eben gefragt :confused:
Heisst das das Game nicht alles aus der Xbox rausholt oder das es dort nicht so gut aussehen wird weil nicht soviel rauszuholen ist (IST EINE FRAGE)? Bin bischen über diese aussage verwirrt!
 
tja, wenn die bei der ps3 eine bombastische Grafik darstellen, es aber bei jeder Explosion ruckelt, braucht das auch keiner ... warum redet eig. nur von der ps3? Auf der XBOX wird das also nicht besser aussehen als alle andere Spiele, oder was...
 
ganz andere Frage, wie kann man aus der Newsmeldung bitte herauslesen das auf den anderen Systemen mehr oder weniger drin sein soll, technisch oder wie auch immer?!
Der Artikel bezieht sich doch einzig und allein auf die Umsetzung auf die PS3, wo faellt denn da ein Wort ueber die Leistungsfaehigkeit oder grafischen Qualitaeten auf anderen Systemen.
kapiere Eure Fragen bzw. Eure Verwirrtheit irgendwie nicht. schon gar nicht was an der News in irgendeiner Form laecherlich sein soll.
 
hoffentlich reizt crysis 2 die ps3 ma lzu 100% aus
 
Ich schließe mich da AGGRO-FREAK an, was bringt eine Top Grafik wenn das Gameplay langweilig wird.
 
Ich hoffe dass es für die XBOX ähnlich gut aussehen wird. Und das das Gameplay und dessen Dauer stimmt.
 
irgendwie reden da immer alle nur von der grafik.
da bin ich ja mal gespannt, ob das spiel auch sonst noch was kann. weil nur wegen ner tollen grafik hol ich mir kein spiel.
 
Hm, es sollte sich doch inzwischen bis zum letzten Entwickler durchgesprochen haben das die Grafik normalerweise immer hinter dem Spielspaß in der Prioritätenlioste stehen sollte, weil ein Grafikblender ohne Spielspaß schnell bei seite gelegt wird.
 
Da lass ich mich mal gern überraschen. Allerdings wird dabei hoffentlich auch das essentielle an einem Spiel, nämlich das Gameplay(was hier schon von mehreren angesprochen wurde), nicht vernachlässigt. "Crysis" wurde für meinen Geschmack etwas überbewertet. 94% mögen ja der Grafik entsprochen haben, aber das hatten viele Fachmedien zu dem Zeitpunkt wohl anscheinend mit dem Spielspaß verwechselt...
 
sry das ich es hier rein schreien muss aber sonst geht es nicht: Seit dieser neuen Version von Cynamite kann ich mich mit meinem alten Profil "Kenny-90" nicht mehr anmelden auch die Passwort vergessen-Funktion hilf da nicht (hab es nämlich nicht vergessen und beim anklicken des Links bei der email kommt ein Fehler). Habe mich jetzt halt, weils nicht ander geht neu angemeldet soch bringt mir das nichts da ich im Forum nix posten kann. Tippe diese nachricht grad ins Kommentar Fenster unter der News. Hoffe das mir jmd mal helfen kann denn nur komments lesen und nicht mit zu diskutieren ist auf dauer öde.^^ Zum Thema selbst: Mal abwarten was die Grafik taugt ansonsten hat eine gute Grafik das Spiel noch nie verschlechtert siehe Uncharted 2 und GoW3.
 
Auf PC und PS3 wirds bestimmt der Grafikburner, auf Xbox weiß ich noch net ob es da sone hammer Grafik haben wird, weil letzte Zeit keine Exklusivtitel mit wirklich hammer Grafik (PS3 Uncharted, Heavy Rain) für die Xbox erschienen sind!
 
die sagen wohl dass nur die ps3 einen neuen massstab bekommt, weil crysis 2 dann kurz später technisch von Gears 3 in den allerwertesten getreten wird ;-) :D
 
Zurück