iPad: Mirror's Edge, Need for Speed, Command & Conquer und weitere Spiele im Video

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
das spieleangebot fürs ipad wächst ja echt schnell.
da werden wohl in nächster zeit nen haufen spiele mehr kommen.
 
Na dann mal viel Spaß beim spielen von Mirrors Edge, wird bestimmt lustig! :hoch::ugly:
 
Ajso... ich hab mir nur ME und C&C angeschaut, und das war gelinde gesagt lächerlich...
ME gibts in der Form schon als gratis Browser-Game und ist spielerisch ja mal komplett langweilig und C&C wirkt für mich i nder Vorführung so ziemlich unspielbar... (jedenfalls hat das mit schnellem gutem Gameplay mal gar nichts zu tun :ugly:)
 
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich erwarte da wirklich Mirrors Edge zusehen und dann kommt der sidescroller da. Nichts gegen Sidescroller aber die Spiele bleiben doch weiterhin gegen die Konsolen und Handhelden zurück. Zumal sieht das Spielen nicht besonders spaßig aus, muss ich ehrlich sagen.
 
Also die Grafik ist hammer geil, aber man kann einfach nicht vernünftig darauf zocken. Dazu fehlen meiner Meinung nach richtige Knöpfe und analogsticks.
 
Mirrors Edge sieht irgendwie komisch aus, aber trotzdem spaßig. Liegt vielleicht daran, dass es eines meiner Lieblingsspiele auf PS3 ist.
 
Hmm Mirrors Edge sieht auf dem I Pad sehr Monoton aus und scheint mir schnell langweilig zu werden.
Red Alert und CIV sehen aber richtig gut aus zum "kurzem" Spielen auf der Couch neben bei beim TV schauen oder so bestimmt recht Spaßig.
 
Mirror's Edge ohne Controller mit zwei Analog-Sicks und vier Triggern kann ich mir nicht - nein, will ich mir nicht - vorstellen. Das war so ein geiles Game, habe es erst neulich wieder mal im Speedrun durchgezockt, das kann man nicht auf dem iPad spielen. Soviel Experte bin ich schon, das darf ich von mir behaupten.

Strategiespiele könnte ich mir wie gesagt gut auf dem iPad vorstellen. Das ist wie mit Shootern und Natal - das wird auch nicht sofort Anklang bei den Core-gamern finden (mich eingeschlossen). ;)
 
Ist das jetzt auch für den ipod touch bzw. Iphone????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, ist es nicht.
Das iPad ist eher ein vollständiger Computer, ich denke das Teil hat um einiges mehr Leistung...

Und selbst wenn nicht: Allein um den Leuten nen Kaufanreiz zu bieten würde das erst mal iKindle-Exklusiv bleiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück