Exklusiver Grafikvergleich: FIFA 10 vs. FIFA WM 2010 - so groß sind die Unterschiede!

AZFresh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
die unterschiede sind sooooooo groß... ich seh nichts...
 
naja, sieht schon ein bisschen anders aus, aufgrund des Lichts^^ Aber die sehen immernoch so Fifa typisch, nunja, gestört aus. Z.B. Xavi oder Pique
 
Liegt am Licht das Fifa 10 was besser aussieht (meine Meinung!). Ansonsten würden beide Bilder in etwa gleich aussehen. Evtl. haben sich Frisuren verändert aber was gravierendes kann ich jetzt nicht feststellen!
 
das liegt wirklich viel am licht. z.B. Zambrotta sieht 99 % gleich aus, nur einmal in der sonne, einmal im schatten
 
:D Bei fast allen finde ich das Fifa 10 besser aussieht.
 
Die Gesichter bei Fifa WM2010 sind bischen detailierter als bei fifa10 sonst gibts keine Unterschide.
 
mir gefallen die gesichter von fifa 10 besser.
alelrdings sehen beide nicht richtig realistisch aus. wenn nicht drunter stehen würde, wer es ist, wüd ich einige nicht erkennen.
 
Im Artikel wird eingangs nur gefragt, wie groß die Unterschiede sind. Nicht direkt, dass die Unterschiede groß sind. Das kam erst zum Schluss:

Die Unterschiede sind beträchtlich, wie wir finden, speziell beim Hautbild - schaut's auch an direkt in der Galerie!

Und ich muss sagen: Ich hab mir alle Vergleichsbilder angeschaut, in Vollbild. Die Texturen und die Models sind EXAKT die gleichen. Der Unterschied ist wirklich, wie hier schon gesagt wurde, das Licht: Man hat natürlichen blauen Schatten verwendet. Das macht die Haut realistischer. Zwei Klicks bei den Lichtquellen und schon ist dieser »beträchtliche« Unterschied erzeugt. xD
 
Irgendwie find ich die WM viel zu bunt!
Und die Trikots find ich sehen auch kacke aus.

Was mich aber stört ist aber das Spiel an sich! Irgendwie kommt mir alles so gleich wie bei Fifa 10 vor.....also sehr sehr geringe Unterschiede....auf jeden Fall ist es nicht mehr Wert wie höchstens 40€
 
finde dass fifa wm 2010 realistischer aussieht obwohl die grafik fast die selbe ist
 
jetzt haben die 6 monate lang zeit gehabt um die spielerfaces von pes2010 zu bewundern und bringen sowas raus. unglaublich.
 
Ich habe weder die Bilder gesehen, noch hier die Kommentare gelesen.
2 Fußballspiele...? Beide FIFA? Oh mein Gott...^^
 
einige sagen, dass es das schönste FIFA ever wird.
Tja, PES sieht trotzdem besser aus.
 
Das Gameplay gefällt mir bis jetzt bei wm 2010 mehr als bei fifa 10 :) Das Spiel ist nicht mehr so lässig und pässe sind deutlich genauer als bei fifa10.Zum glück läuft der Torwart nicht mehr raus....bei fifa10 nervt es fasst immer kann man lupfertore machen.Jubel ist auch cooler geworden aber der schwunk der kamera ist bischen zu krass aber besser als bei fifa10.
 
na ja die unterschiede sind eher marginal finde ich, dafür, das es ein neuer teil ist... außerdem macht es bei sowas sinn, die jeweiligen vergleichsbilder dierekt nebeneinander zu zeigen
 
Zurück