Tiger Woods PGA Tour Online: Das Browsergame ist ab sofort verfügbar

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ob man da auch von seiner Frau verprügelt wird? :D Die ist da bestimmt Endgegner xD xD
 
Sowas ähnliches habe ich mir auch gerade gedacht. Der Mann hat wohl wieder etwas gut zu machen! :D
Naja, gibt's eben mal ein kostenloses Browsergame. Ist doch kostenlos, oder? (War zu faul den Artikel zu lesen ;)).
 
mein fall ist es nicht. da bleib ich lieber bei der konsolen version. und da hab ich noch die 08er. da golf eh immer das gleiche ist, kann ich auch den alten schinken spielen.
 
Kauft eigentlich noch irgendjemand seine Games? Nach den Skandal kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und ob dieses Browsergame auch Anklang finden wird, ist ebenfalls noch nicht sicher!^^
Tiger Woods FAIL
 
Zurück