PlayStation 3: Store-Updates ab Mai immer mittwochs

AGGRO-FREAK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ob mittwoch oder donnerstag is mir eigentlich wurscht ^^ ich guck da eh eher selten rein und wenn dan nur wenn ich bei cynamite von ner demo gelesen hab die mich interresiert
 
Ob das Donnerstag oder Mittwoch ist ist mir auch egal, aber nutzen tu ich das sehr oft. Es kann ja auch nicht jedes Update einen Hammer beinhalten!
 
Hmm und was wollen die Mittwochs dann immer in den STORE tun? einzelne sachen jeden Mittwoch?
 
was ist denn das für ne frage?
das iste genau das selbe, wie jetzt auch, nur ein tag früher.
mir ist das eigentlich wurst, wann das zeug kommt, solange die updates gut sind.
 
die hättens auch auf deinstag legen können, damit wir den 360 spielern voraus wären.. hehe.. naja ich muss sagen mich hats eig. nich gestört ein tag langer als die microsoft kunden warten zu müssen. zock eh nur ganz ganz selten demos ^^
 
Der Sinn hinter der ganzen Aktion ist mir immer noch unschlüssig, außer dass man das Update eben einen Tag früher bekommt^^ Naja, ist doch auch ne schöne Sache.... xDD
 
Einmal im Monat Mittwoch würde auch reichen für das was die zu bieten haben.
 
Zurück