Nintendo: Release-Termine fürs zweite Quartal bekannt gegeben

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Monster Hunter Tri und Super Mario Galaxy 2 sind schon vorbestellt...mit dem Rest kann ich nichts anfangen:) Aber die beiden games reichen auch erstmal bis Zelda kommt!
 
genau deswegen lass ich die finger von der wii. keine titel die mich auch nur ansatzweise ansprechen bis auf mario. das allein is kein grund für mich 200 tacken rauszuballern
 
Außer Super Mario Galaxy 2 ist da nichts für mich interessant. Mein Sohn wird aber über das DS-Angebot mehr als erfreut sein! Naja, hat ja bald Geburtstag. :D
 
na da werd ich mal gucken, ob ich mal wieder was für meinen ds finde. der brauch auch mal wieder futter. leider gibts da zu 90% nur schrott.
 
auf galaxy 2 freut sich meine tochter wie verrückt
 
schade... bis auf Galaxy 2 ist kaum was für Core-Gamer dabei -.-
 
- Monster Hunter Tri (Capcom) - 23.April- Sin and Punishment: Successor of the Skies (Nintendo) - 07.Mai

- Prince of Persia: The Forgotten Sands (UBISOFT) - 13.Mai

- No More Heroes 2 (Rising Star Games) - 22.Mai

- Samurai Warriors 3 (Nintendo) - 28.Mai

- Sin and Punishment: Successor of the Skies (Nintendo) - 07.Mai

Von wegen nix für Core Gamer macht ma de augen auf
 
na da werd ich mal gucken, ob ich mal wieder was für meinen ds finde. der brauch auch mal wieder futter. leider gibts da zu 90% nur schrott.

Jup, genauso siehts aus und es wird wohl auch nicht mehr besser bei BigN :ugly:.
Zum Glück kennt unsereiner sich ja aus und hat ein paar gute Sachen zu Hause ;).

@Release-Liste: Für die Wii sind ja noch ein paar gute Sachen dabei, aber der DS wird nur noch zugemüllt.
Würde mich nicht Wundern, wenn mehr als die Hälfte aller Neu-Spieler nach dem ersten DS-Spiel keine Lust mehr auf neue haben, weil sie so entäuscht wurden...
 
Mario^^
Ich freu mich auf Mario.^^
Ist auch das einzige Spiel was mich im Lineup interessiert.
 
Zurück