FIFA WM 2010: Offizieller Soundtrack enthüllt

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
aha, ich kenn davon gar nix....
aber das muss ja nicht heißen, dass der soundtrack schlecht ist.
 
der einzige von diesen akteuren der mir wenigstens etwas sagt ist sergio mendes. Von allen fifa spielen finde ich hat fifa 06 die besten lieder gehabt. da waren noch mehr rocksongs dabei
 
Von fast allen Interpreten hab ich noch nie was gehört, aber bisher hat mir bei Spielen von EA, sei es jetzt FIFA, NfS oder Burnout immer der Soundtrack gefallen, wird hier sicherlich auch nicht anders sein und das alle Künstler aus verschiedenen Ländern kommen, wird die WM Stimmung noch anheizen.
 
Ich kenne auf den ersten Blick auch nichts davon. Ich bin aber überzeugt, dass es gute Lieder sind. Denn eigentlich ist der Soundtrack von EA nie wirklich schlecht!
 
Zurück