Splinter Cell Conviction: Neue Gameplay-Videos online!

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
es sieht zwar ganz cool aus, aber i-wie gefällts mir einfach nicht. ich will den normalen sam fisher mit dem schwarzen tarnanzug und dem nachtsichtgerät wieder und nicht sowas!
 
es sieht zwar ganz cool aus, aber i-wie gefällts mir einfach nicht. ich will den normalen sam fisher mit dem schwarzen tarnanzug und dem nachtsichtgerät wieder und nicht sowas!
Kannst Du nicht einmal die Fresse halten, wenn es hier mal nicht um ein PS3 Game geht!? Sorry, aber das ist ja schon wirklich mehr als auffällig, wenn Du zu jedem Xbox360 Inhalt hier als PS3-only-Besitzer Deinen Senf dazu geben musst.
Klar, dass es Dir nicht gefällt. Hast wohl alle alten SC-Teile auf der PS2 durchgezoggt und bist jetzt wahrscheinlich sauer, weil der neue Teil nicht für Deine Konsole erscheint. Awake, das ist ja nicht das erste Mal, dass Du gegen Microsoft bashed, aber langsam wird es echt öde, come' on.
Sam Fisher wird auch auf der Xbox 360 natürlich wieder sein schwarzes Outfit tragen und das Nachtsichtgerät ist auch dabei. Wenn Du ein Fan der alten Teile warst, kauf` Dir einfach eine Xbox360 oder gebe dich mit MGS von anno 2008 zufrieden.
 
sieht schon richtig cool aus. am geilsten find ic hecht immer den graufilter. das hat irgendwie was.
 
Sieht schon alles ziemlich klasse aus,ich hoffe nur das die serie in diesem teil nicht ihren schönen humor verliert,den ich in den anderen teilen immer gut fand
 
Ich freue mich drauf.^^
Ich liebe die Splinter Cell Serie.
Und den Weg den Conviction geht, find ich auch super.
 
von dieser gameplay-reihe gibt es 9 videos, die s.g. "vignettes" ;) einfach ma bei youtube oder so eingeben, hoffentlich tragt ihr die letzten 6 videos noch nach
freu mich sehr auf das game :D
 
Jeah, endlich zeigt Sam Fisher was er wirklich drauf hat ! Es geht doch nichts über angefressene Agenten, die nichts mehr zu verlieren haben.
 
Splinter Cell Conviction: Neue Gameplay-Videos online

Mein Gott ist das geil !
Und ich werde dieses Jahr arm bei der kauf von so vielen Spiele :ugly:.
 
IGN vergibt 9,3 und nennt eine Spielzeit von fünf (!) Stunden. :ugly:
 
Rofl und dafür gibts noch eine 9,3? Na ja, ich hab das Spiel eh abgeschrieben, ist nicht mein Ding und am PC sowieso ein NoGo. Die Note sieht sowieso nicht ganz richtig aus. Ne danke. Ps: Der Direkt-Antworten Button geht nicht
 
also ich freu mich auf das spiel : )
Auf der Xbox360 rockt das Ding total! Hat auch international sehr gute Kritiken bekommen. In gut zwei Wochen gibt es Conviction auch für PC.
Kleine Abschnitte müssen PC-User aber machen: DRM (also permanenter online-Zwang) und keine DirectX 10 oder 11- Unterstützung. Conviction nutzt DirectX 9, was aber nicht heißt, dass das Spiel mies aussieht!
 
Zurück