Gears of War 3: Erste Details zum Gameplay enthüllt

Hmm klingt gut, allerdings erinnert mich ein Mech usw. stark an Lot Planet.... hoffentlich haben beide Entwicklerparteien sich nicht ZU viel an Details mitgenommen! :D
 
KommunkationsFAIL...

Da hat wohl jemand von EPIC vergessen dem Xbox Live Team Bescheid zu sagen...

(Bild zu groß, deshalb im Spoilertag)

Die Fallon-Ankündigung wird wohl GOW3; die kommende amerikanische OXM verspricht zusätzlich drei weitere Exklusiventhüllungen, davon eine weitere von Epic Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mechs passen gut zu Gears of War. Ich habe keine Angst, dass es Ähnlichkeit zu Lost Planet 2 haben könnte. Da gibt es ja nicht mal ein Deckungssystem. Dschungel und Unterwasserszenario klingen auch sehr interessant. Bin mir sicher, das wird ganz ganz fett für die Xbox360! :)
 
eh ich hab grad gehört cross MP mit Lost Planet 2? :D haha ne mal ernsthaft, mechs kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber passen würds bestimmt^^ ich bin mal gespannt, ich habe sowieso keine angst dass das spiel verhunzt rauskommt. ich mein es is doch Cliffy B.!
 
Schlecht wird es mit Sicherheit nicht....aber die Erwartungen sind sehr großt bei dem Titel! Da müssen die schon ordentlich klotzen um Teil 1 und 2 zu toppen:)
Aber die werden das schon schaffen!
 
Für mich klingt das alles recht gut. Teil 2 hat mir schon mehr Spaß als Teil 1 gemacht. Ich hoffe da, das Teil 3 wieder einen raufsetzt, grafisch, spielerisch und hoffentlich sogar storytechnisch.
 
Na das hört sich doch schonmal ganz gut an. Obwohl ich finde, dass Mechanzüge net wirklich zu Gears passen. ^^
 
Naja Mechanzüge jetzt gehts wohl auchin GoW los? Aber sonst Dschungel Level hört sich gut an.
 
Habe ich es richtig verstanden das man die Deckungen oder die Barrikaden komplett zerstören können wird? Das würde ich sehr gut finden da es den Multiplayer noch spannender machen würde.
 
Also wenn das stimmt was da übers Gameplay geschrieben wird, dann hört sich
das alles mehr als nur richtig Geil an, bloß das mit den Mechs kann ich
mir in Gears noch nicht so ganz Vorstellen aber Cliffy eird das Kind schon
schaukeln.
Hoffen ma es mal das sie die Hohen Erwartungen Übertreffen können:hoch:
 
Zurück