PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 08.04.10

Wie fast jeden Donnerstag gab es auch an diesem wieder fast nichts brauchbares im PSN.
Die Demo zu Fifa SA war das einzig interessante.
 
Nix für mich dabei -.-
Auch die Demo zur WM 2010 lohnte sich nicht zu laden.
~1000 MB um mit 2 Manschaften 2min à Halbzeit spielen zu können.
Da dauerte das Laden und Installieren ja um einiges länger.
Und für Fifa 10 besitzer eh uninteressant.
 
Ja, das PSN... hier gibt es wirklich selten was interessantes. Ich schaue schon gar nicht mehr regelmäßig rein. Diesmal ist auch wieder nichts für mich dabei. :(
 
ich würde mich viel eher auf ab 18 demos freuen die normaler weise in DE nicht erlaubt sind aber fifa wm ist schon eine gute alternative vor allem die atmosphäre des spiels hat mich gepackt
 
Yeah, kostenloser Download! Hoffentlich kommt da noch mehr Kostenloses. Die Musik von dem Wagen ist übrigens geil! :D

Ich hab auf xbox360achievements gelesen, dass in nächster Zeit sehr viele DLCs für Just Cause 2 kommen werden. Unteranderem alle Vorbesteller Waffen, Fahrzeuge, Fallschirm und noch anderes Zeugs. :hoch:

Ich hoffe für das Vorbesteller Zeug muss man richtig blechen, ansonsten wäre der Kauf, wenn diese DLCs kostenlos wären, der Special Edition ein totaler Reinfall.
 
Ich hab auf xbox360achievements gelesen, dass in nächster Zeit sehr viele DLCs für Just Cause 2 kommen werden. Unteranderem alle Vorbesteller Waffen, Fahrzeuge, Fallschirm und noch anderes Zeugs. :hoch:

Ich hoffe für das Vorbesteller Zeug muss man richtig blechen, ansonsten wäre der Kauf, wenn diese DLCs kostenlos wären, der Special Edition ein totaler Reinfall.

Das würde mich auch ärgern...ich habe ja schließlich auch etwas mehr Geld hinlegen müssen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Sachen kostenlos sein werden!
 
für mich ist da jetzt nicht viel interessantes dabei.egal, nächstes mal vielleicht wieder.
 
Diese Woche ist nichts interessantes für mich dabei....
 
Das Escalation Expansion Pack für Endwar ist ziemlich sinnlos, weil das nur neue Karten für online sind, aber online so gut wie keiner das mehr spielt...
 
Zurück