Call of Duty Modern Warfare 2: Stimulus-DLC ab Mai 2010 für PS3 und PC erhältlich

Lol, die PC Spieler sind hier sowieso die Gewinner. Dort kauft sich sowieso keiner das Map Pack, außer einer. Der uploaded das dann irgendwo und so verbreitet es sich dann. Dann nur noch in den Steam Ordner einfügen und fertig. Ist doch nichts anderes, wie z.B. Costum Maps bei TF2 oder Counterstrike...
 
Lol, die PC Spieler sind hier sowieso die Gewinner. Dort kauft sich sowieso keiner das Map Pack, außer einer. Der uploaded das dann irgendwo und so verbreitet es sich dann. Dann nur noch in den Steam Ordner einfügen und fertig. Ist doch nichts anderes, wie z.B. Costum Maps bei TF2 oder Counterstrike...
Dort kaufen sich auch nur ein paar "dumme" das Spiel und der Rest kopiert es sich und spielt es kostenlos.
 
Yeah endlich, ich finds vollkommen egal ob die das einen Monat früher zocke druften. Hat microsoft VIEL geld für im Prinzip nichts gebracht ! Also wayne!
 
Microsoft hat's sicher was gebracht, nämlich einen Imagegewinn. Und mir hat es auch etwas gebracht, nämlich jede Menge Fun bisher!
Ich kann das (zugegebenermaßen überteuerte) Stimulus-Pack nur weiterempfehlen. Alle neuen Maps sind super und die beiden alten verlangen durch die neuen Waffen, Perks und Killstreaks völlig neue Strategien. Ein richtig guter DLC!
 
werden die MAP´s fürn PC gratis sein ?
ich frag nur weil gestern ein freund gesagt hat...
" ja natürlich PC is immer alles gratis" ^^
also ich zocks auf der PS3 und freu mich auf die zwei alten Map´s
 
kann ich mir kaum vorstellen dass die maps auf dem pc gratis sind, aber ich glaub bei WaW wars auch so. und bei valve is es bei L4D ebenfalls so. ich denke es sollte fairerweise auch mal an die moneten der PC zocker gehen, grade die raubkopieren doch wie die hunde
 
Ja GenX, wer sich gern ausnehmen lässt für den ist es super. Meiner Meinung nach gehören die Käufer öffentlich an einen Pranger gestellt, danke fürs kaputt machen der Spieleindustrie :hoch:
Sowas gehört einfach nur noch verboten.
 
Hm 'alle Xbox Live Rekorde gebrochen'
Darunter sind auch die Jammerlappen mit dabei, die immer meinen sie schmeißen das Game gleich in die Tonne wenn ihnen ein Hacker über den Weg läuft. Scheint also doch ein großer Erfolg zu sein. Ich zocke es am PC und ich denke ich werde es mir sicherlich auch kaufen.

Es ist gut möglich das es für PC Gratis erscheint. Es gibt nähmlich nur 2 Möglichkeiten wie es die PC Spieler kostenpflichtig bekommen würden. Entweder über eine CD im Laden, oder über eine Internetplattform ( Steam z.B. )

Ersteres muss aber schon im vorraus geplant werden, sowas geht nicht von heut auf Morgen, und es hätte schon länger geplant werden müssen. Da aber nichts bekanntgegeben wurde, denke ich das diese Option wegfällt. Und zweiteres: Um es über Steam zu kaufen bräuchte man eine Kreditkarte oder dergleichen. Und das hatt sicherlich nicht jeder Spieler, da viele meiner Meinung unter 18 sind. Somit würde InfinityWard viel Geld liegen lassen. Aber bleibt abzuwarten
 
Ja GenX, wer sich gern ausnehmen lässt für den ist es super. Meiner Meinung nach gehören die Käufer öffentlich an einen Pranger gestellt, danke fürs kaputt machen der Spieleindustrie :hoch:
Vielleicht ist bei manchen halt die Schmerzgrenze nur erreicht aber nicht überschritten.
Kaputt macht man die Spieleindustrie damit sicher nicht.
Vielleicht gibts durch solche hohe Preise auch paar weniger Kinder in den Spielen.
 
Ich sehe wie es kaputt gemacht wird. Wie die Spiele auseinandergeschnippelt werden und das von denselben Spielern noch verteidigt wird. Wie man sich vor die Unternehmen stellt, in regelrechter Apple Manier. Es fehlt nur noch das man auf die Knie fällt und sie anbietet. Solche Systeme wie sie UbiSoft und EA einführen, die Preise die auf dem deutschen Markt stellenweise verlangt werden oder als UVP kommen, Spielumfang. Dafür sind nicht nur die Entwickler verantwortlich oder die Publisher. Nein auch die Spieler haben dazu beigetragen. Die Pferderüstungskäufer. Die Kostümkäufer. Die Episodenkäufer. Die Stimuluskäufer. Die Käufer von neuen Missionen. Die Käufer die nichts dagegen sagen. Sie helfen mit, die Industrie zu schleifen.
Was interessieren mich Kinder in den Spielen? Ich war selbst ein Kind, wer bin ich das ich mich selbst Kasteien würde, weil andere es mir gleich tun? Ich will gefälligst für mein Geld wieder vollständige Produkte haben. Ich will einen CD Key eingeben und loslegen. Keine Drittprogramme, keine DLCs, kein DRM, keine Registrierungen. Meine Grenze ist schon seit einiger Zeit überschritten und ich sage ganz klar das dies hier scheiße ist und sich die Zeiten geändert haben. Heute ist nicht mehr der Raubkopierer das Problem, es ist der Kunde der sich zur Eierlegenden Wollmilchsau macht und auf die Krone verzichtet die ihm gebürt.
 
Es wird immer irgendeinen geben, der zu viel Geld auf der hohen Kante hat. Ich finde, dass Stimulus- Mappack lohnt sich net und außerdem(imo) suckt der Multiplayer von Modern Warfare II.
 
Ich sehe wie es kaputt gemacht wird. Wie die Spiele auseinandergeschnippelt werden und das von denselben Spielern noch verteidigt wird. Wie man sich vor die Unternehmen stellt, in regelrechter Apple Manier. Es fehlt nur noch das man auf die Knie fällt und sie anbietet. Solche Systeme wie sie UbiSoft und EA einführen, die Preise die auf dem deutschen Markt stellenweise verlangt werden oder als UVP kommen, Spielumfang. Dafür sind nicht nur die Entwickler verantwortlich oder die Publisher. Nein auch die Spieler haben dazu beigetragen. Die Pferderüstungskäufer. Die Kostümkäufer. Die Episodenkäufer. Die Stimuluskäufer. Die Käufer von neuen Missionen. Die Käufer die nichts dagegen sagen. Sie helfen mit, die Industrie zu schleifen.
Was interessieren mich Kinder in den Spielen? Ich war selbst ein Kind, wer bin ich das ich mich selbst Kasteien würde, weil andere es mir gleich tun? Ich will gefälligst für mein Geld wieder vollständige Produkte haben. Ich will einen CD Key eingeben und loslegen. Keine Drittprogramme, keine DLCs, kein DRM, keine Registrierungen. Meine Grenze ist schon seit einiger Zeit überschritten und ich sage ganz klar das dies hier scheiße ist und sich die Zeiten geändert haben. Heute ist nicht mehr der Raubkopierer das Problem, es ist der Kunde der sich zur Eierlegenden Wollmilchsau macht und auf die Krone verzichtet die ihm gebürt.



Dafür huldige ich dir einen 10minütigen Applaus. Treffender und stilistischer hätte man es nicht darbieten können. :hoch:
 
Ich sehe wie es kaputt gemacht wird. Wie die Spiele auseinandergeschnippelt werden und das von denselben Spielern noch verteidigt wird. Wie man sich vor die Unternehmen stellt, in regelrechter Apple Manier. Es fehlt nur noch das man auf die Knie fällt und sie anbietet. Solche Systeme wie sie UbiSoft und EA einführen, die Preise die auf dem deutschen Markt stellenweise verlangt werden oder als UVP kommen, Spielumfang. Dafür sind nicht nur die Entwickler verantwortlich oder die Publisher. Nein auch die Spieler haben dazu beigetragen. Die Pferderüstungskäufer. Die Kostümkäufer. Die Episodenkäufer. Die Stimuluskäufer. Die Käufer von neuen Missionen. Die Käufer die nichts dagegen sagen. Sie helfen mit, die Industrie zu schleifen.
Was interessieren mich Kinder in den Spielen? Ich war selbst ein Kind, wer bin ich das ich mich selbst Kasteien würde, weil andere es mir gleich tun? Ich will gefälligst für mein Geld wieder vollständige Produkte haben. Ich will einen CD Key eingeben und loslegen. Keine Drittprogramme, keine DLCs, kein DRM, keine Registrierungen. Meine Grenze ist schon seit einiger Zeit überschritten und ich sage ganz klar das dies hier scheiße ist und sich die Zeiten geändert haben. Heute ist nicht mehr der Raubkopierer das Problem, es ist der Kunde der sich zur Eierlegenden Wollmilchsau macht und auf die Krone verzichtet die ihm gebürt.

Was soll man noch dazu sagen? Der Mann hat es auf den Punkt gebracht und das voll und ganz! Normal meide ich so lange Texte da oft nix gescheites drin steht aber hier sieht es ganz anders aus!:hoch:
 
Ich sehe wie es kaputt gemacht wird. Wie die Spiele auseinandergeschnippelt werden und das von denselben Spielern noch verteidigt wird. Wie man sich vor die Unternehmen stellt, in regelrechter Apple Manier. Es fehlt nur noch das man auf die Knie fällt und sie anbietet. Solche Systeme wie sie UbiSoft und EA einführen, die Preise die auf dem deutschen Markt stellenweise verlangt werden oder als UVP kommen, Spielumfang. Dafür sind nicht nur die Entwickler verantwortlich oder die Publisher. Nein auch die Spieler haben dazu beigetragen. Die Pferderüstungskäufer. Die Kostümkäufer. Die Episodenkäufer. Die Stimuluskäufer. Die Käufer von neuen Missionen. Die Käufer die nichts dagegen sagen. Sie helfen mit, die Industrie zu schleifen.
Ach komm, Du tust doch so als hättest Du Deine letzten 5 Spiele nicht durchspielen können, weil Dir wichtige Inhalte gefehlt haben.
Das ist doch alles Blödsinn.
Die Spiele sind fertig und man kann sie beenden.
DLCs sind sogenannte Zusatzinhalte, die kannst laden oder eben halt nicht.
Nur weil Du es Dir (als Student?) nicht leisten kannst, musst da nicht gleich jedes Mal nen Hermann machen.
Kauf es halt nicht und gut.
Mies finde ich aber, wenn man Leute die Angebote wahrnehmen, als Zerstörer der Spielindustrie hinstellt.

I
Was interessieren mich Kinder in den Spielen? Ich war selbst ein Kind, wer bin ich das ich mich selbst Kasteien würde, weil andere es mir gleich tun?
Kinder haben bei COD nix zu suchen, wenn die sich wenigstens benehmen würden, dann könnte ich vielleicht drüber hinweg sehen.
Aber ich hasse es wenn ich im Gewinnerteam bin, als zB. motherfucking Nazi, beschimpft zu werden, ich hasse es ständig mit Franzosen Hipp Hopp beschallt zu werden und ich hasse diese verdammten Micky Mouse stimmen wo einem die Ohren davon weh tun.

Das passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich muss es mal los werden.
Deine Antiautoritäre Haltung die Du ständig an den Tag legst finde ich persönlich ganz schlimm.
Leute wie Du sind es nämlich unter anderem, denen wir die großen roten Flatschen und diese ständigen "Killerspiel" Diskussionen zu verdanken haben.
Seth Junior geht mit seinen 12 Jahren in die Schule und erzählt der Klasse von seinem neuen Spiel Chainsaw Schlitzer 4.
Er erzählt der Klasse wie cool man da Leute zerstückeln kann usw., der Leerer, der zufällig auch in der CDU ist bekommt das mit und Diskutiert mit seinen Kollegen über das Erzählte von Seth Junior.
Schon haben wir wieder eine Tolle Diskussion zu diesem Thema.
Es sollte jedem normal denkenden Erwachsenen klar sein, dass es Inhalte gibt, die nicht für Kinderaugen bestimmt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, Du tust doch so als hättest Du Deine letzten 5 Spiele nicht durchspielen können, weil Dir wichtige Inhalte gefehlt haben.
Das ist doch alles Blödsinn.
Die Spiele sind fertig und man kann sie beenden.
DLCs sind sogenannte Zusatzinhalte, die kannst laden oder eben halt nicht.
Nur weil Du es Dir (als Student?) nicht leisten kannst, musst da nicht gleich jedes Mal nen Hermann machen.
Kauf es halt nicht und gut.
Mies finde ich aber, wenn man Leute die Angebote wahrnehmen, als Zerstörer der Spielindustrie hinstellt.

Diese Leute sind es nunmal, ich denke gar nicht daran noch länger ein Blatt vor den Mund zunehmen. DLCs sind eben keine Zusatzinhalte, es sind Spielinhalte für die ich bezahlt habe, das kann man nicht wegdiskutieren, es ist ein Fakt. Wenn DLCs am ersten Tag erscheinen, wenn sie schon vorangekündigt werden, wie kann es das nicht sein? Wenn DLCs sich plötzlich sogar bereits auf DVDs befinden, wenn herauskommt, das die Inhalte überhaupt nicht neu erdacht, geplant und umgesetzt wurden. Wie können sie es nicht sein? Du stellst DLCs so dar, als wären sie was neues, als wären sie ein Zusatz. Du tust so, als würden Spiele nur aus A und B bestehen, als wäre jeder NPC, jeder andere Pfad ein Zusatz. So ist die Welt aber nicht. Kostüme und Abzweigungen, Quests außerhalb des roten Pfades, das ist genauso Spiel, wie den großen bösen Drachen zu bezwingen. Spiele sind mehr als nur der rote Pfad, sie sind nicht nur ein Gang den man geht. Das ganze hat nichts mit leisten zutun, ich kann mir DLCs leisten aber ich sehe nicht ein dafür zu bezahlen. Ich sehe es nicht weiter ein, das ich sowas akzeptieren soll. Nein, mir reichts, ich erhebe meine Stimme und ich klage Leute die das laden an.


Kinder haben bei COD nix zu suchen, wenn die sich wenigstens benehmen würden, dann könnte ich vielleicht drüber hinweg sehen.
Aber ich hasse es wenn ich im Gewinnerteam bin, als zB. motherfucking Nazi, beschimpft zu werden, ich hasse es ständig mit Franzosen Hipp Hopp beschallt zu werden und ich hasse diese verdammten Micky Mouse stimmen wo einem die Ohren davon weh tun.

Und dafür können Minderjährige was? Beklag dich bei den Serverbetreibern und beim Hersteller das sie ihr System nicht im Griff haben. Schalte den VoiceChat aus wenn es geht. Suche anständige Server, bei denen du weisst das dort ordentliche Leute unterwegs sind. Das Alter hat da doch recht wenig zusagen, Erwachsene können sich genauso behämmert benehmen.

Das passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich muss es mal los werden.
Deine Antiautoritäre Haltung die Du ständig an den Tag legst finde ich persönlich ganz schlimm.
Leute wie Du sind es nämlich unter anderem, denen wir die großen roten Flatschen und diese ständigen "Killerspiel" Diskussionen zu verdanken haben.
Seth Junior geht mit seinen 12 Jahren in die Schule und erzählt der Klasse von seinem neuen Spiel Chainsaw Schlitzer 4.
Er erzählt der Klasse wie cool man da Leute zerstückeln kann usw., der Leerer, der zufällig auch in der CDU ist bekommt das mit und Diskutiert mit seinen Kollegen über das Erzählte von Seth Junior.
Schon haben wir wieder eine Tolle Diskussion zu diesem Thema.
Es sollte jedem normal denkenden Erwachsenen klar sein, dass es Inhalte gibt, die nicht für Kinderaugen bestimmt sind.

Ach jetzt bin ich also schuld, das es große USK Logos gibt? Nun wird also aus der DLC Diskussion noch eine ab 18 Diskussion und Schuld an allem ist natürlich Seth, dem irgendwelche Dinge in den Mund gelegt werden. Und Antiautoritär nin ich natürlich auch. Ich bin ein normal denkender Erwachsener. Ich war mal ein Kind, ich weiß wie es war eines zusein und würdest du meine anderen Beiträge zu dem Thema lesen, würdest du vielleicht erkennen wie die Realität bei mir aussieht. Bis dahin, stell dir ruhig weiter vor wie ich in der Schule irgendwelche brutalen Spiele verbreitet habe.
 
Ja GenX, wer sich gern ausnehmen lässt für den ist es super. Meiner Meinung nach gehören die Käufer öffentlich an einen Pranger gestellt, danke fürs kaputt machen der Spieleindustrie :hoch:
Sowas gehört einfach nur noch verboten.
Denk' nochmal darüber nach. Ich bin kein Cracker, Raubkopierer oder Hacker, sondern ein stinknormaler Endverbraucher, der mit seinem verdienten Geld ein Produkt gekauft hat. Mehr nicht. Wenn sich das Stimulus-Pack gut verkauft, kannst Du ja wohl nicht eine Million Menschen an den Pranger stellen. ;)
 
also ich find das nicht schlimm,ich möcht mir das map cld aber net kaufen.
was ich aber schlimm finde,wenn ich ingame in der lobby bin und rausfliege,nur weil ich die maps nicht habe. dann hätte sethsteiner absolut recht. auf die art zwingt diese drecksfirma einen regelrecht dazu. man fliegt schon oft genug aus der lobby oder muss leaven,weil hacker aufm server sind oder es zu stark laggt wegen nem schlechten host. aber dass ich dann noch rausfliege,nur weil mir das geld für 5 maps zu schade is. tut mir leid leute,aber das is dann einfach nur arm. dann sind nicht nur die entwickler zu bemitleiden,sondern auch die ziemlich übern tisch gezogenen käufer vom dlc. ^^
 
Diese Leute sind es nunmal, ich denke gar nicht daran noch länger ein Blatt vor den Mund zunehmen. DLCs sind eben keine Zusatzinhalte, es sind Spielinhalte für die ich bezahlt habe, das kann man nicht wegdiskutieren, es ist ein Fakt.
Nee, für die hast eben nicht gezahlt, weil Du sie Dir ja nicht lädst.
Aber ok, ich werd bei meinem nächsten Autokauf den Händler drauf hinweisen, dass ich in meine Standard Ausführung auch alle extras der Luxusvariante inbegriffen haben möchte.
Schließlich bezahl ich doch 20.000€ für die Kiste.
Das man halt auch mehr bekommt ist mir Wurst.
Schließlich liegen ja auch alle Luxusteile im Lager rum und müssen nicht erst neu gebaut werden.
Du kannst das drehen und wenden wie Du willst, solche DLCs sind ein völlig legitimes Mittel um ein paar Euro dazu zu verdienen.
So lange der Preis halbwegs angemessen ist, dann ist das völlig in Ordnung.


Das ganze hat nichts mit leisten zutun, ich kann mir DLCs leisten aber ich sehe nicht ein dafür zu bezahlen. Ich sehe es nicht weiter ein, das ich sowas akzeptieren soll. Nein, mir reichts, ich erhebe meine Stimme und ich klage Leute die das laden an.
Das kommt aber ein wenig so rüber, als könntest Dir das nicht leisten und bist deswegen angefressen.

Und dafür können Minderjährige was? Beklag dich bei den Serverbetreibern und beim Hersteller das sie ihr System nicht im Griff haben. Schalte den VoiceChat aus wenn es geht. Suche anständige Server, bei denen du weisst das dort ordentliche Leute unterwegs sind. Das Alter hat da doch recht wenig zusagen, Erwachsene können sich genauso behämmert benehmen.
Ich zocke auf der Konsole, also such ich mir keine Server, sondern bekomm einen zugewiesen.
Das Alter hat durchaus was mit dem Verhalten zu tun, denn Kinder haben sich eher nicht im Griff als erwachsene.
Tja und wenn das Spiel ab 18 ist, dann hat es kein 12 jähriger zu spielen.
Und nein, ich hab als Kind keine Spiele gezockt ao ich Leute abknallen musste, da haben meine Eltern drauf aufgepasst.

Ach jetzt bin ich also schuld, das es große USK Logos gibt? Nun wird also aus der DLC Diskussion noch eine ab 18 Diskussion und Schuld an allem ist natürlich Seth, dem irgendwelche Dinge in den Mund gelegt werden.
Wieso nicht?
Ich bin ja auch Schuld das die Spieleindustrie kaputt geht.;)


Und Antiautoritär nin ich natürlich auch. Ich bin ein normal denkender Erwachsener.
Ich war mal ein Kind, ich weiß wie es war eines zusein und würdest du meine anderen Beiträge zu dem Thema lesen, würdest du vielleicht erkennen wie die Realität bei mir aussieht. Bis dahin, stell dir ruhig weiter vor wie ich in der Schule irgendwelche brutalen Spiele verbreitet habe.
Das war nur ein Beispiel.
Seth ich kenne selbstverständlich nicht alle Deine Beiträge, aber jedes mal wenn ich einen zum Thema Ab18 und Co lese, dann lese ich Sachen, die mich zu der Annahme bringen, dass Du es am liebsten hättest das alle Kinder spielen und schauen könnten was sie wollen.
Und das ist was die Medien betrifft nun mal antiautoritär.
 
Zurück