Cynamite-Podcast 110: Gears of War 3, Playstation-Hacker und Pistolen-Joe!

Shantyboost

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Irgendwas stimmt da nicht. Ich kann den Podcast weder anhören noch downloaden, geschweige denn das Video ansehen. Außerdem funktionieren die RSS Feeds immer noch nicht. Das nervt irgendwie.

Ach hat sich schon erledigt ! Außer die RSS Feeds.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt Cynamite nicht so verfolgt und die Podcasts auch lang nicht mehr regelmässig gehört. Und eins hab ich grad bisschen vermisst. Lebt Simon denn noch? Ist er noch bei Cynamite oder wie oder was? Muss mir mal jemand erklären...
 
Simon ist zu den WoW- Nerds von Buffed.de gewechselt. (leider)
 
Irgendwie funktioniert es bei Itunes nicht so richtig mit dem Downloaden. Da kommt immer ne Fehlermeldung.

Was ist da los?
 
vl. liegt es daran, dass man die datei nicht mehr bei itunes downloaden kann, weil sie eine niedrigere bitrate hat???
 
Endlich ! der Podcast ist nicht mehr gepckt jetzt kann ich in mit meiner Playse direkt laden. Coooooooool
 
den werde ich mir morgen nach der arbeit in ruhe anhören
 
Was ist denn eigentlich auf Itunes los. Kann den Podcast 109 schon nicht laden, den jetztigen auch nicht. Jetzt sind auch alle Podcast bis 80 2x zum laden >.< Ich blick nichtmehr durch...
 
Tjo das kommt davon wenn man die falschen URLs in die Feed XML einträgt:
Das steht drin

http://www.cynamite.de/podcast/2010/04/CynamitePodcast110.mp3

und das sollte drin stehen:

http://download.cynamite.de/asset/media/2010/04/CynamitePodcast110.mp3

Ist aber seit der Cynamite 2.0 Umstellung der Fall, glaube ich. Letzte Woche war ja auch der Downloadlink noch falsch.
 
Again and again ein wirklich super Podcast!!! Bis nächste Woche....
 
iTunes Podcast DEFEKT

Genau wie schon erwähnt kann man den aktuellen und den letzten Podcast über das iPhone nicht laden. Bitte kümmert euch drum da das mom voll schei.... ist :heul:
 
Gelungener Podcast. Wie immer. Und Kompliment an Philipp: Super Einstand! Man hat merkt, dass Du nicht das erste Mal in einer Tonkabine gesessen hast.:hoch:
 
Zurück