Konami: Silent Hill wird fortgesetzt

würde ich nicht sagen. Bin schon gespannt was sie uns für ein Spiel herzaubern werden :D
 
Hoffentlich bekommt es wieder den geliebten Japao-Horror Touch, den ich bei Homecoming sehr vermisst habe. Ich wil keinen Ex-Soldaten mehr spielen müssen, ich will subtilen Psycho-Horror - denn dafür lieben wir die Serie so. :)
 
Teil 1, 2, 3, 4 waren sehr geil!
Origins für die PSP habe ich noch nicht mal durchgezockt, nur angefangen.
Homecoming war schon ganz gut, das Kapfsystem war mal was neues. Leider haben gute Rätsel gefehlt.

Hoffentlich bekommt es wieder den geliebten Japao-Horror Touch, den ich bei Homecoming sehr vermisst habe. Ich wil keinen Ex-Soldaten mehr spielen müssen, ich will subtilen Psycho-Horror - denn dafür lieben wir die Serie so. :)
Da stimme ich dir zu! Vor allem das Ende war ja...mir fehlen dafür die Worte.
Es soll ja verschiedene Enden geben. Was ich hatte steht hier:
Ich habe am Ende erfahren, dass ich das Ganze nur geträumt bzw. mir eingebildet habe.


Nun ja, auf den neuen Teil bin ich jetzt heiß!!
Ich überlege mir noch Shattered Memories zu holen.
 
Mir persönlich hat Homecoming eigentlich schon Spaß gemacht wobei ich die Vorgänger (Bis auf The Room) viel besser. Hab mir am Dienstag auch Shattered Memories auf PSP gekauft find ich auch ziemlich gut ist mal eine nette Abwechslung, muss aber sagen das mir dort so ein bisschen der Horror fehlte.
 
Hoffentlich dann auch wieder mit einen richtigen Kampfsystem. Immer nur weg rennen & höchstens abschütteln ist auch nicht so das wahre.

War ja auch irgendwie merkwürdig. Der Typ kann über Mauern & Zäune klettern. Aber nicht über 50 cm Schnee. :o
 
Ein neues Silent Hill ist natürlich immer gut.
Homecoming und Shattered Memories hab ich zwar nie gezockt, aber naja.^^
Shattered Memories wird aber aufjedenfall noch gezockt.
 
Ich freu mich drauf, soo schlecht war "Homecoming" auch nicht
 
Na da bin ich mal Gespannt hab nach Silent Hill 4 aufgehört das zu spielen,
da es zumindest nach Meinung der Fachpresse immer schlechter wurde.
Ich Hoffe mal das Silent Hill wieder zu seinen alten Wurzeln zurückfinden wird.
 
Die "Silent Hill"-Reihe ist für mich die beste Horrormarke! Geile Games, geile Atmosphäre und coole Monster bzw. tolle Charaktere...^^
Hoffentlich bringt Konami noch weitere Teile raus und "Shattered Memories" muss auch noch gezockt werden....
 
Kann ja nur besser werden - an die Atmosphäre von Teil 1 kamen sie bis heute nicht wirklich ran.
 
Ich habe noch nie einen Silent Hill Teil gezockt !!! Aber wenn der neue Teil erscheint, werd ich es mir mal reinziehen :) !!!
 
Ich hab bisher nur Slient Hill 3 gezockt, aber das fand ich eigentlich recht gut^^ und den Film zähle ich sowieso zu den besten Videospielverfilmungen
 
mein letztes silent hill war origins auf psp. die alten teile auf der ps2 fand ich super, aber homecoming hab ich mir nicht mehr geholt. shattered memories werd ich auf jeden fall noch mal spielen.
bin schon auf den neuen nextgen-titel gespannt. hoffentlich knüpft der wieder an den alten teilen an.
 
ichhatte damals wahnsinnig krasse zockerstunden mit silent hill 2 durchgemacht, aber seitdem hat mich keines mehr angemacht - vielleicht wirds ja diesesmal was.wirklich abgeneigt war und bin ich nämlich nicht von der serie.
 
Wenn aus ein Silent Hill ein FPS wird, bin ich ja mal gespannt, wie es wird.^^
 
auf nen fps im silent hill universum hab ich keinen bock. da gibts genug andere shooter. ich finde, die sollten wieder zu ihren wurzeln zurückkehren und die reihe nicht verwursten.
 
Silent Hill als First Person Shooter? LOL!
Aber The Room hatte auch schon FPS-Passagen, das Spiel floppte u.a. deswegen. Mann, haben die da nicht draus gelernt? Man muss doch nicht aus allem einen Ego-Shooter machen und zum Actiongame mutieren lassen! Erst Resident Evil, dann womöglich noch Dead Space und jetzt auch noch Silent Hill... Na, ich weiß nicht so recht. Bald sind alle guten Horrorgames ausgestorben.
 
Zurück