Blacklight - Tango Down: Erste Details zum Mehrspieler-Ego-Shooter

hört sich ja nicht schlecht an...bin mal gespannt wie es wird.
 
Auf zwei Screenshots sind russische Schriftzüge zu sehen.^^
Sagt das was über das Spiel aus?
 
Nichts für mich. Macht mich von Setting und Stil her überhaupt nicht an.
 
Für ein Arcade Spiel sieht es doch ganz gut aus und anhören tut es sich auch nicht schlecht, aber Konkurrenz für Ghost Recon: Future Soldier? Das bezweifle ich.
 
hm für die standard 1200 punkte politik isses wohl meins, anosnten bleibt bei mir erst mal battlefield mein favorit.
 
Da es "nur" ein Arcade Spiel ist, kann es Ghost Reacon: Future Soldier natürlich nicht Konkurenz machen.
Obwohl man zwar noch nichts von Ghost Reacon gesehen hat, kann man sich da denke ich schon sehr sicher sein.
Aber nett hört es sich schonmal an.
 
hört sich jetzt nicht so spannend an. klingt nach standard kost. aber es wird ja auch nur ein arcadetitel. dafür wirds schon taugen.
 
Wenn es nicht zu Teuer wird ok,aber sonst ist es ein 08/15 Shooter.
und da gib es bessere.
10-15 euro mehr würde ich nicht ausgeben.
 
Zurück