Crysis 2: Nanosuit-Funktionen enthüllt

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich auf das Spiel, Endlich auch auf der Grosse Glotze zocken mit Dolby Digital.
Das erste und einziger Shooter denn ich kaufen werde !
 
@mylordmymen .. dann hast du aber viele gute Spiele verpasst.
Lol nett gesagt, und: wie wahr :D


Also ich finds gut, dass die das machen! Ich hatte zB. bei Chrome, falls das noch jemand kennt, auch gar keinen Spaß dabei, dauernd irgendwelche Inputs benutzen zu müssen...
 
wie hab ich das zu verstehen, dass jede fähigkeit mehr energie kosten wird?
aber so nen fähigkeitsbaum, oder wie man das auch nennen mag, find ich gar nicht schlecht. kann man später eigentlich ne andere richtung einschlagen, wenn einem ne richtung nicht so passt?
 
wie hab ich das zu verstehen, dass jede fähigkeit mehr energie kosten wird?
aber so nen fähigkeitsbaum, oder wie man das auch nennen mag, find ich gar nicht schlecht. kann man später eigentlich ne andere richtung einschlagen, wenn einem ne richtung nicht so passt?

Denke mal, dass es verschiedene "Haupt-Fähigkeiten" geben wird, die wenig bis gar keine Energie verschlingen. Nur die entsprechenden "Updates" werden ziemlich schnell verbraten sein. Z.B. Zielhilfe nur für 10 Sekunden könnt ich mir vorstellen.
Wär auch gut, wie bei Risen z.B., dass man von der jeweiligen Gruppe/Skill (oder wie man das eben nennen soll) nicht verpflichtet ist, das zu nehmen, sondern nur bessere Grundvoraussetzungen/Tutorials hat als einer, der die Gruppe eben nicht gewählt hat.
 
Hoffentlich wird das Skillsystem mehr als 5-10 Kleinigkeiten im Repertuar haben. Meiner Meinung nach sollte man fast jedem Spiel nen Level - bzw. Fertigkeitensystem verpassen. Ich weiß nicht wieso aber ich bin verrückt dannach :D

Aber immerhin spiel ich noch kein WoW :P Eher Fallout und co.
 
wie hab ich das zu verstehen, dass jede fähigkeit mehr energie kosten wird?
aber so nen fähigkeitsbaum, oder wie man das auch nennen mag, find ich gar nicht schlecht. kann man später eigentlich ne andere richtung einschlagen, wenn einem ne richtung nicht so passt?

Könnte es mir so vorstellen wie in WoW.
 
Zurück