iPad: Seht die besten Zerstörungs-Videos!

Sinnloser Artikel. :runter::runter::runter: Kommt als nächstes wie LED TVs zerstört werden oder wie Tante Müller auf ein iPhone kackt? :uff:
 
Sowas schau ich mit gar nicht erst an... einfach nur die Verblödung und Zerstörungswut vollkommener Volldeppen darzustellen und Cynamite unterstützt das auch noch mit einem Special. Ich bin enttäuscht O_o
 
WIe geil! xDDD iPad im Mixer ist definitiv mein Favorit.... ;)
Ich liebe solche Videos^^
 
Das oder ähnliches muss man immer als Eigenwerbung bezeichnen. Deshalb kein Kommentar mehr.
 
die sollen lieber mir das Ipad geben anstatt es zu zerstören solche idioten!!!!
 
Geil,werd mir auch mal nen IPad kaufen,wenn man die so schön zerstören kann ;)
 
die sollen lieber mir das Ipad geben anstatt es zu zerstören solche idioten!!!!

ja und mir...
aber mal ehrlich, kann man das nicht lieber verkaufen und den erlös spenden oder es verschenken, wenn man es wirklich nur gekauft hat um es in einzelteile zu zerlegen?
 
Kleine kranke Welt. Und wir sind dank Cynamite live dabei. Gute Nacht.
 
Das Destruktions-Video fand ich sehr interessant. :)
Das könnte man das nächste Mal an den Anfang stellen.

Der Rest der Videos ist sinnfrei und eben nicht mehr als vielleiht mal nett anzusehen...
Ausgenommen das Stress-Test-Video, das ist noch informativ.

Der Fehler ist einfach, das eigentlich sinnvolle Special mit so sinnlosen Zerstörungsvideos zu pimpen und die auch noch vorne an zu stellen.
Die Werbung des Mixer-Herstellers ist grenzwertig, gehört aber weiter nach hinten. Das Baseball-Video ist an Sinnfreiheit eher nicht zu überbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag solche "wir machen was tolles neues erstmal ordentlich kaputt"-videos nicht so sehr.die gabs schon zur neuen box und zur playse 3...find das sinnlos.
 
Materielles gekauft mit Materiellen...wie kann man scih so darüber aufregen?!...Es gibt halt Leute die haben das nötige Kleingeld...die Meisten, die sich hier aufregen, sind ja nur "angepisst" weil sie das Gerät nichtmal bezahlen können^^
 
ähm was bringst sich das I pad zu holen un das dann zu zertrümmern?
ich mein da gibt man vielleicht en schweine geld aus nur ums kaputtzuschlagen
 
Total Kranker und Sinnfreier Mist, die leute scheinen zuviel Geled zu haben.
Das tut schon fast im Herzen weh wenn ma sowas sieht, meiner Meinung nach
hätte Cynamite sich dieses Special sparen können :runter:
 
hmmmm soll ich es auch mit meiner 300€ ps3 sowas machen hmm hmm
 
Zurück