Splinter Cell Conviction: Amerikanische Collector's Edition wird mit fehlerhaften USB-Stick verkauft

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Das Stellbook schaut zwar cool aus aber ich werde mir am 15 April nur die normale Version kaufen.
 
Tja pech gehabt kann man dazu nur sagen ^^ wow 10 dollar preisnachlass... und nacher ist ein kaputter stick drinne... super ich will das auch haben was ich kaufe! Das is wirklich peinlich!!!
 
mann das game wird sau geil aber ich habe nur ne ps3 und einen schlechten pc -.- hoffentlich entscheidet sich ubisoft für eine ps3 version weill ich glaube ubisoft hat ja noch nie exclusiv titel gemacht :D also abwarten und tee trinken xD
 
Tja pech gehabt kann man dazu nur sagen ^^ wow 10 dollar preisnachlass... und nacher ist ein kaputter stick drinne... super ich will das auch haben was ich kaufe! Das is wirklich peinlich!!!

Dito. Statt den Preis runterzusetzen sollte man jedem kostenlos den Stick ersetzen, so gehört sich das doch. Typisch UbiSoft halt, miese Firma.
 
na das ist doch mal ne special edition. sowas bietet nicht jeder an. und das ganze dann auch noch 10 dollar billiger. nicht schlecht ubisoft. nach dem sensationellen drm jetzt nen kaputten stick. die wissen, wie man mit kunden umgeht...
 
Auch sehr schön, wie man Europäern mal wieder nicht dieselbe Version gibt. Das sich sowas von Kontinent zu Kontinent immer unterscheiden muss...
 
Gute sache zahlt man eben 10 weniger und ob der stick funzt oder nicht ist doch auch egal . Ich finde die eu version mit der figur sowieso viel besser
 
Das ist ja mal ein Hammer. Also ich finde egal ob 80 oder 70$ als Käufer erwarte ich immer ein funktionstüchtiges Produkt, da macht man es sich mal wieder sehr einfach... meiner Meinung nach absolut lachhaft.
 
Dito. Statt den Preis runterzusetzen sollte man jedem kostenlos den Stick ersetzen, so gehört sich das doch. Typisch UbiSoft halt, miese Firma.

Wie sollten sie den Stick ersetzen? Die Limited Edition später rausbringen?
Und nachvollziehen wer einen defekten hat und wer nicht kann man ja auch nicht.
Blöde ist es natürlich trotzdem, aber so kurz vor dem Release lässt sich die Sache nunmal nicht ändern:(
 
Wie sollten sie den Stick ersetzen? Die Limited Edition später rausbringen?


Die AVP Collectors Edition wurde auch um einen Monat nach hinten verschoben (auf PC) weil die beiliegenden Facehugger teilweise kaputt waren.

Wenn man als Riesenfan und Sammler schon eine Collectors Edition kauft, sollte die auch vollständig und im 1A Zustand sein!
Bodenlose Frechheit! Wollte mir das Game eigentlich wegen dem CoopModus kaufen aber dank dem tollen Kopierschutz werd ichs warscheinlich lassen
 
der usb stick ist fehlerhaft? für mich ist das spiel fehlerhaft! ich will den alten sam fisher wieder haben. so wie in pandora tomorrow :(
 
Ok, an die Möglichkeit hatte ich jetzt nicht gedacht:uff:
Wäre sicherlich auch machbar und unkompliziert!

He he, macht ja nix. Denke aber auch das das sehr gut machbar ist. Dann gibt man halt per Pressemitteilung, Xbox Live und Co. eine Addresse aus (angepasst an das Land natürlich) und am besten noch einen sticker an die alten Boxen oder besser noch ein Kärtchen mittendrin mit der Information und alles läuft seinen Weg. Wäre nicht das erste Mal das sowas gemacht wird. Denke auch, machbar und unkompliziert *zustimmung*
 
Und was wenn man Pech hat und einen USB Stick bekommt der fehlerhaft ist?
Kann man den dann nicht umtauschen oder was?
 
Also das is doch wirklich Arm, anstatt das man die USb Stick einsenden kann
und dann ersetzt werden, geht ma lieber um 10 Dollar mit dem Preis runter.
Erst der Scheiß DRM und jetz sowas, ich finde Ubisoft hatt sich jetz langsam zuviel Erlaubt.
Die werden schon genauso wie Sunflowers seiner Zeit das ist sowas von Arm.
naja ich werde nichts von Ubisoft kaufen bis sich der Publisher net wieder gebessert hatt
 
Zurück