World of WarCraft Cataclysm: Beta-Start scheint unmittelbar bevor zu stehen

bmwpower10

Benutzer
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Naja, ich weiß nicht was an world of warcraft soooo toll sein soll. Aber gut.
 
ich kann auhch nicht vertsehen was die ganzen zocker so an wow fesselt. für mich purer einheitsbrei und dass dann auch noch immer wieder und nie was anderes. bäh, aber wems gefällt
 
bin echt mal gespannt wie lang sich wow in dem stile noch halten wird und obs vielleicht mal ein überarbeitetes wow gibt... wenns aber das neue teil (mir fällt der name gerade nicht ein:P) gibt, mit dem man games mit hohen betriebsanforderungen auf gammel pcs übers i-net zocken kann, wird wow bestimmt mal aufpoliert, weils dann halt auch der mainstream mit dem nicht-so-über-pc zocken kann ^^
 
ich dachte deies addon gibt es schon längst
für fans ist es sicherlich super, aber mich juckt das mal gar nicht.
 
Ist schon vorbestellt!!!! Wird echt der hammer wieder durch die alten/neuen gebiete zu laufen, endlich ist dann da mal wieder richtig was los. Also ich freu mich schon.
 
wow stinkt doch mal total ab :\ Ich hoffe, SWTOR löst die Nerdära mal ab.
 
wird echt mal zeit, dass wow abgelöst wird. das lockt doch mittlerweile keinen mehr hinterm ofen vor, oder?
wird man ja sehn, wie sich das addon verkauft.
 
wird echt mal zeit, dass wow abgelöst wird. das lockt doch mittlerweile keinen mehr hinterm ofen vor, oder?


oh doch. wieso denn auch nicht?
den neuen content, den blizzard immer wieder nachliefert ist in aller regel von exzellenter qualität.
 
na da wird sich mein mitbewohner bestimmt freuen.
der spielt das auch. hat zwar ziemlich nachgelassen, aber wenn jetzt wieder neues futter kommt, wird der sicherlich wieder am start sein. für mich ist das ganze allerdings überhaupt nix.
 
Zurück