Calling: Konamis Wii-Schocker im Test

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Also ich würde mir ja gerne n Video von ansehen :D
Denn die beispiele wie das Fenster und das Gesicht würd ich echt gern ma sehen :D

Hier hab ein gutes gefunden:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6wgpIxzmys4&feature=related"]YouTube- The Calling: GamePlay Trailer[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich wie ein Mischmasch auf bekannten Rezepten... leider bin ich nicht so der Fan von Japanobleichgesichthorror, asiatischer Splatter ist mir das lieber *g*
 
der test, wenn man das so nennen kann, ist ja mehr als spärlich. etwas mahr informationen wären schon nicht schlecht gewesen.
 
der test, wenn man das so nennen kann, ist ja mehr als spärlich. etwas mahr informationen wären schon nicht schlecht gewesen.

Jep, muss ich auch sagen. Die Tests bei cynamite sind manchmal sehr sehr kurz und enthalten kaum Infos über das Spiel.
Aber persönlich macht mich das Spiel eh nicht an.
Spiele dann ehr Silent Hill Shattered Memories.:hoch:
 
Für mich ist das irgendwie kein Test sondern eher eine Zusammenfassung wie man sie hinten auf Büchern lesen kann. Was jetzt genau im Spiel abgeht, worum es geht usw. erfährt man hier in keinster Weise...

Sorry, aber das war wohl nix!:runter:
 
Das Wort "Fuchteln" von einem Redaktionsmitglied zu hören spricht nicht gerade von Kompetenz - füs sowas sind normalerweise die User zuständig.^^
Da es sich aber um den exakt gleichen Test wie aus der 04/10-Ausgabe der GA handelt, drücken wir nochmal ein Auge zu. ;)
 
dasist langweilig was die da machen anders find ichs lustig und geil
 
Neue Schocker Games für den Nintendo Wii alles klar....
immer her damit. Das wird alle Wiiler freuen
 
Zurück