Transformers - War for Cybertron: Der Release-Termin vom Action-Spiel zum Film steht fest & Multiplayer Debut Trailer

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
mich persönlich lässts trotz aller liebe zu den 2 filmen völlig kalt.
 
Die Filme waren in meinen Augen Hochglanztrash... Spielzeug was sich verkloppt ;-) und die Games dazu waren einfach nur Müll
 
Wenn Optimus Prime nicht spielbar ist, werde ich das Spiel nicht mal im entferntesten anzocken. ^^

Die Transformers- Filme finde ich beide sehr gut, wobei mir der erste Film besser gefällt. The Revenge of the Fallen ist bissl in die Länge gezogen und ich habe mich immer sagen hören"Wann ist der Junge endlich bei Optimus?!??" :D

Ich freue mich aber mehr auf ein neuen Transformers- Film, als auf ein neues Transformers- Game. Der soll ja angeblich 2011 ins Kino kommen und so gar in 3D gezeigt werden.
 
FEEEEEEETTTTT!!!!!!!!!!!!
SEINEN EIGENEN TRANSFORMER ERSTELLEN!!!!!!!!!!!!!!!
 
des schaut doch gar net mal so schlecht aus, könnt vielleicht doch was gutes werden
 
Daher es nicht auf den Filmen basiert könnte es wirklich was werden.Man denke an den ersten hier erschienenen PS2-Teil der ein ziemlicher Überraschungshit war...
 
Was ist das denn wieder für eine Überschrift? Falls es noch unklar ist: das Spiel orientiert sich an keinem Film sondern ist eigenständig wie "Batman: Arkum Asylum".

Ist zwar ein Lizenzspiel, aber mit eigener Story und Inhalten. Oder habt ihr schonmal ein Kinofilm dazu gesehen?
 
ich fand die letzten beiden tranformers spiele schon schlecht, da werd ich das hier gar nicht mehr genauer anschauen. kann mir nicht vorstellen, dass es viel besser wird und eigentlich ist es eh imemr das gleiche.
 
So sehr ich die Filme auch mag und ich damals so ziemlich jedes Spielzeug der Transformers hatte (:D) kann ich mit den Games absolut NICHTS anfangen. Der Trailer sagt mir auch überhaupt nicht zu!

Vielleicht sollte ich Optimus Prime mal wieder ausm Keller holen...der liegt da bestimmt noch rum:D
 
So sehr ich die Filme auch mag und ich damals so ziemlich jedes Spielzeug der Transformers hatte (:D)

Dito! Ich freue mich mehr auf ein neuen Transformers Film als auf ein Transformers Game. Aber Spielzeuge von den Robotern hatte ich nie. :D

Sil3ntJul86 schrieb:
Vielleicht sollte ich Optimus Prime mal wieder ausm Keller holen...der liegt da bestimmt noch rum:D

Das macht man aber net mit einem Prime, Schande über dein Haupt! :motz:^^
 
Nachts geht im Keller bestimmt voll was ab bei uns...bei den ganzen gedöhne aus meiner Kindheit.:D
Ich sollte mal ne Webcam da aufstellen um zu gucken ob die Dinos von Jurassic Park, Optimus und die Ghostbusters angreifen. Wer weiß...vielleicht kommt dann noch der Megasord (wenn der so heisst) von den Power Rangers zur Hilfe:D


LoL
Ich glaube ich sollte schlafen gehen....ich hab schon wieder so komsiche Gedanken:D
 
Nachts geht im Keller bestimmt voll was ab bei uns...bei den ganzen gedöhne aus meiner Kindheit.:D
Ich sollte mal ne Webcam da aufstellen um zu gucken ob die Dinos von Jurassic Park, Optimus und die Ghostbusters angreifen. Wer weiß...vielleicht kommt dann noch der Megasord (wenn der so heisst) von den Power Rangers zur Hilfe:D


LoL
Ich glaube ich sollte schlafen gehen....ich hab schon wieder so komsiche Gedanken:D


:lol:


Wäre bestimmt ein lustiger Streifen! Gibt es eigentlich irgendwo solche Figuren zu kaufen? So einen Prime aus den Transformers- Movies hätte ich schon gerne auch wenn es sich vlt. doof anhört. Aber ich finde den cool! :D
 
Kenne Eiegntlich nur die Zeichentrick serie von früher ....Vom video her find ich das spiele nicht so pralle ....naja
 
Zurück