Green Day - Rock Band: Komplette Tracklist bekannt gegeben

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Das ist ja schonmal eine ordentliche Tracklist für jeden Green Day Fan und ist vom Umfang weitaus besser als GH Van Halen....
 
Sehr schön, ich freue mich schon :-)
Nur Schade das jetzt schon der DLC feststeht
 
Sehr anständige Setlist. Muss mal über einen Kauf nachdenken. Ist ja wirklich 'ne Menge guter Material dabei! :)
 
wow...21st Century Breakdown und American Idiot sogar komplett. Wird bestimmt klasse.... ich freue mich drauf.
 
Bin zwar erst greenday fan seit American Idiot, trotzdem freue ich mich auf das komplette Spiel, die Hälfte der songs kenn ich noch auswendig :D
Mein Liebling: Jesus of Suburbia
 
Soweit ich weis wahr es rockband 2 schon also kombatibel mit konkurenz und dritt hersteller ich hoffe das bei GD RB auch so sein wird11
 
Die Tracklist sieht ja echt gut aus.
Ich freu mich drauf!!!!
Ich hoff auch das das Spiel mit anderer Hardware kompatibel ist, wär ja blöd wenn man für jedes Spiel eigene Gitarren usw. haben müsste........
 
schade, dass keine gastmusiker dabei sind, aber die tracklist ist echt super. sind geile songs dabei. vor allem, dass es dookie und american idiot komplett ins spiel geschafft haben. das sind die 2 besten alben.
 
Zurück