Grafikvergleich: FIFA WM 2010 vs. FIFA 10 für PS3

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
wäre besser gewesen wenn man die Bilder direkt nebeneinander hätte vergleich können, aber der Unterschied hält sich ja in Grenzen
 
Bildergalerien ohne Text sind öde´. Habt ihr denn keine Informationen an welchen grafisch-spezifischen Details Verbesserungen durchgeführt wurden?

Edit:
Ok hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele sehen beide gut aus. Der Unterschied ist wirklich sehr gering. :)
 
Hä? Bin gerade verwirrt? Zwei Kommentar-Threads?! Öhm, okay.

Also ich sag es hier nochmal: Ich hab mal die Bilder genaustens angeschaut und gesehen, dass Texturen und Modelle exakt die gleichen sind, nur halt das Licht wurde angepasst. Entweder haben sie schlichtweg einen dezent blauen Schatten verwendet (für die Himmelsstrahlung) oder vielleicht sogar GI (große Zweifel^^). Jedenfalls wirkt es so realistischer, weil man eben eine solche Farbigkeit von der Haut unter freiem Himmel erwartet. Die alten FIFA 10-Bilder sehen so aus, als hätte man sie im Wohnstübchen bei Oma gemacht. xD
 
Zurück