Dante's Inferno: Der PSP-Höllentrip im Test

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Vielleicht hab ich ja beim Thema Relaunch was überlesen aber was hat es denn mit der Leserwetung auf sich denn bei manchen Artikeln steht dort 1 Vote dann mal 2 Votes.
Kann man das irgendwie mit Steuern oder?
 
Vielleicht hab ich ja beim Thema Relaunch was überlesen aber was hat es denn mit der Leserwetung auf sich denn bei manchen Artikeln steht dort 1 Vote dann mal 2 Votes.
Kann man das irgendwie mit Steuern oder?

Ja du kannst deine Eigene Wertung angeben und speichern, einfach unter dem Bewertungskasten schauen, da steht "meine Bewertung" :)
 
Anstatt eine PSP Portierung zu machen sollten sie lieber an einer PC Portierung Arbeiten : ) oder nicht? Das würde mich um weit aus mehr glücklicher machen.
 
für psp brauch ich das spiel nicht. reicht auf der ps3. hört sich jetzt auch nicht so super an. auf psp werden nur exklusive sachen gespielt, die ich nicht auf der ps3 spielen kann. alles andere hat wenig sinn, wie ich finde. zumindest wenn man beide systeme hat.
 
Ich stimme Nizzle zu. Den Handheldableger (noch dazu mit identischer Story) hätte man sich schenken können.
 
Zurück