Uncharted 2 - Among Thieves: Sreenshots und Details zum DLC Siege

Geil wird sofort gekauft.:nice:

Der MP von U2 ist richtig geil gemacht.
 
Leider hab' ich keine PS3. Aber bei diesem Spiel sollte man sich es schon überlegen, ob man sich nicht doch eine zulegt.
 
den Siege Modus haben die ja schön von Gears of War 2 (Horde-Modus) und Halo3 ODST geklaut.
 
Verdammte Sche***! Ich will keine Multiplayer DLC's, ich will Singleplayer DLC'S!! :mad: Warum alle entwickler immer nur MP DLC's rausbringen...-,-
 
stimme don kochrolies voll und ganz zu - bin auch jemand den man mit DLCs zum MP eher jagen als locken kann.damit fang ich einfach echt nichts an.ich hätte auch viel viel lieber mal ein DLC der im singleplayer greift. neue waffen oder neue skins, am allerbesten wäre natürlich ein zusätzliches kapitel...so ne art prolog zum beispiel.irgendwas halt, nur nichts mit MP.
 
DLC für SP?
Lasst die kacke, dann endet es wie AC2, wo einige Episoden rausgeschnitten werden und danach nachgereicht werden.
Lasst das bitte, da ist mir der MP viel lieber da ich vom SP nichts verpasse.
 
Der Mp von dem Spiel ist zwar sehr geil.
Aber Geld für neue Multiplayerkarten ausgeben, tue ich sehr ungerne.
Ich verstehe einfach nicht, warum man das nicht einfach kostenlos anbieten kann.
Naja man wird ja nicht gezwungen es sich zu holen.
Mal gucken, vielleicht lasse ich ja mal 6 Euro springen.^^
 
Ich spiel U2 zwar nicht online aber der Siege-Modus klingt echt cool. Mal schauen was die Zeit bringt^^
 
schade, dass es nur ein multiplayer dlc ist. da bin ich nicht son fan von.
singleplayer sachen wären mir lieber.
aber der siege-modus hört sich ganz lustig an.
 
Wie einige User schon vor mir erwähnten, würde ich ebenfalls lieber einen Singleplayer-DLC als einen Multiplayer-Zusatz bevorzugen! Habe mich bisher nur ein einziges Mal online herumgetrieben.....
 
Zurück