Konami kündigt Saw 2 und Green Beret an + erster Trailer zu Saw 2

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Hallo Leute. Ich will ein Spiel mit euch spielen.:D

Ich mag die Saw Filme. Obwohl es eigentlich immer das selbe ist. Mit dem Spiel dagengen hatte ich bislang keinen Kontakt. Obwohl es, laut einiger Freunde recht unterhaltsam sein soll.
Der Trailer zu Teil 2 macht schon richtig laune.
 
Ganz im Ernst? Wenn die USK Spiele verbieten will, dann bitte solche? wo ist denn da der Sinn?!

Hey ich schneide mir Körperteile ab um zu überleben.. suuper Spiel..
 
Ok. Kann man sehen wie man will. Aber dann müßte man die Filme auch aus dem Verkehr ziehen. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mir gefielen eigentlich bereits die Saw-Filme nie besonders (bis auf den genialen 1. Teil), da, wie Max Mad schon sagte, es immer wieder ums Gleiche geht und bloss die Gewalt in jeder Fortsetzung erhöht wird. Ob ich mir das neue Spiel dazu antun werde ist daher höchst fraglich, obwohl der Trailer eigentlich ziemlich atmosphärisch ist.
 
Rush'n attack ist ein nettes Game, zumindest wenn man eine Zeitmaschine besitzt. Heute ist das auch mit aufgebohrter Grafik eine Spaßbremse.
Saw hat mich nie so richtig interessiert, insbesondere nicht als Spiel. Konami war früher auch schon interessanter.
 
Ganz ehrlich: ich fande SAW jetzt nicht sooo schlecht!
OK, die Steuerung, Grafik etc. ist komplett für'n Ar***, aber die Rätsel waren gut und ich wurde für kurze Zeit "gut unterhalten"! Vor allem weil die Trophäen einfach waren ;D
 
Ok. Kann man sehen wie man will. Aber dann müßte man die Filme auch aus dem Verkehr ziehen. Oder?

Also die Saw Filme sind auch alle Müll, bis auf den ersten Teil der war super.. der hatte wenigstens Handlung und war nicht nur sinnlose Gewalt... aber jetzt geht es nur noch darum.. wer am ekligsten stirbt.. meiner Meinung nach einfach nur sinnlos... kann man ruhig abschaffen!
 
So ist es, die Saw-Filme haben sich gegenseitig in ihrer Schlechtigkeit überboten. Der erste war super, der Zweite ging, ... Naja die Effekte waren immer cool, aber nur dafür gehe ich nicht extra ins Kino.
Wenn Konami die Kritiken berücksichtigt, steht uns ein ekliges Gruselabenteuer bevor, juhu.

Zu dem DLC (dessen Name ich gerade nicht sehen kann^^): Auf youtube habe ich mir einem Trailer angesehen zu der überarbeiteten Fassung und finde es nicht interessant, eher langweilig.
 
Solche Spiele machen das ansehen der Videospiele kaputt.
Man sieht nur ein Spiel in dem man sich ein Auge ausoperieren muss, sowas nagt an
dem Pro-Ansehen der Videospiele im Fall "Killerspielverbot"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Spiel war schon totalem r Mist - aber ich denke die Schmerzen und das alles kommt in einem Videospiel (zumindest im Trailer) nicht mal annähern an einen Film ran.

Ich denk da wird mal wieder ne Lizenskuh gemolken ... genauso wie die Saw Thematik in den 213 Fortsetzungen
 
den ersten teil hab ich zwar noch nicht gespielt, werd ich mir aber mal ausleihen zum durchzocken. nen kauf lohnt sich da wohl auf keinen fall. auch mit saw 2 werd ich so verfahren. kann mir nicht vorstellen, dass die spiele nen hohen wiederspielwert haben und sich somit ein kauf lohnen würde.
 
genau! der erste saw-film war super. danach war alles schrott und geldmacherei ;-(
 
Kommerzscheiße!
Wurde der erste SAW Teil so gut verkauft dass sie an nem 2. arbeiten ? Wer SAW1 gekauft hat wirs sich 2 nicht kaufen ^^
 
naja, jetzt net so prickelnd, wird mir mal den 1ten teil vielleicht ausleihen, hat ja net so gute kritiken bekommen
 
Wie die Filme, einfach nur unter aller sau.
Die Filme sind schon schrecklich, schon nach Teil zwei war für mich schluß.
So eine Brutale Scheiße ohne Sinn will ich nicht und brauche ich nicht.
Ok der erste Saw Film war super, aber was danach kam, war einfach nur schlecht.
 
Saw (Game) fande ich gar nicht so übel. Ein zweiter Teil darf gerne kommen, dann aber bitte mit mehr Rätseln, besserer Optik und die Länge dürfen sie auch gerne in die Höhe schrauben. Von der Atmosphäre, dem Sound und den original Stimmen war es nämlich durchaus ein guter Einstand in die Videospielbranche.
 
Abgesehen vom Kampfsystem fand ich den 1. Teil gut, desshalb werde ich mir bestimmt auch den 2. Teil Kaufen da ich denke das Konami aus Fehlern lernt und ein echt geiles 2. spiel hinzaubern wird;)
 
Wie die Filme, einfach nur unter aller sau.
Die Filme sind schon schrecklich, schon nach Teil zwei war für mich schluß.
So eine Brutale Scheiße ohne Sinn will ich nicht und brauche ich nicht.
Ok der erste Saw Film war super, aber was danach kam, war einfach nur schlecht.

kann ich dir nur recht geben unnötig is so was
 
Zurück