Epic: Wird heute Gears Of War 3 offiziell angekündigt?

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Gears of War. Einer der Titel die man als Shooter und Action freund gespielt bzw. mal gesehen haben muß. Grafisch auf höchsten Niveau. Teil eins hat mich damals richtig vom Hocker gehauen. Als Teil zwei dann angekündigt wurde, stellte sich mir unweigerlich die Frage, ob Cliff Bleszinski und sein Team noch eine Schüppe von allen nachlegen können. Ja sie konnten.
Aber schaffen Sie das auch nochmal ein drittes mal? Ich glaub schon. Ich würde mich freuen wenn heute News über Gow3 rauskämmen. Obwohl solche Ankündigungen doch besser in die E3 passen würden. Aber ich lass mich gerne überraschen
 
Gears of War ist ein must Have Titel :D
Die Gears-Reihe zeigte bis jetz Eindrucksvoll was die 360 drauf hat.Ich will mal hoffen,daß das offene Ende vom Teil 2 endlich einen Abschluss findet.Wer weiss was die Entwickler noch alles aus der schon etwas Älteren Hardware(5 Jahre) rausholen werden.Bin mal gespannt was heute rauskommt. :)
 
Ich würde mich auch über die Ankündigung von GoW 3 freuen. Jeden Tag die selbe Meldung. Also wirklich ;) Hoffentlich spielt der 3te Teil wieder an der Oberfläche.

Edit day: Lass bitte so Klick-Spiel-Scheiß ausm Forum draußen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe sehr das Gears of War 3 heute endlich angekündigt wird.
Die ersten beiden Teile waren ja wohl voll der Hammer.
Ich wär jetzt auch langsam bereit für die Fortsetzung :-)
 
Sicher wird das Gears sein! Werden wir wohl heute Nachmittag erfahren. Bin schon ganz heiß auf Teil 3. Aber bis April 2011 müssen wir wohl leider noch warten. :(
 
Ich denke mal ganz Stark das heute Gears of War 3 angekündigt, da spricht
schon das Boom am ende der Twitter Meldung dafür, hatt ja immerhien was mit Gears zutun das hamm ja glaub ich die Boomer immer Geruffen oder?
 
Ein Jahr Wartezeit bis das finale Kapitel der besten 3rd Person Shooter-Reihe in meiner Konsole rotiert.

So lange noch. :(
 
Also da bin ich wirklich gespannt. GoW ist die einzige Serie, die mich optisch und spielerisch auf der XBOX360 beeindruckt und wirklich zeigt, was die 360 kann.
 
Also da bin ich wirklich gespannt. GoW ist die einzige Serie, die mich optisch und spielerisch auf der XBOX360 beeindruckt und wirklich zeigt, was die 360 kann.

Epic sind halt die einzigen die es draufhaben mit der UE3 auch beeindruckende Ergebnisse hinzuzaubern. Gut, BioWare hat mit Mass Effect 2 auch ein schickes Spiel mit der Engine auf die Beine gestellt aber Gears ist nach wie vor schicker anzuschauen.

Das Problem bei Microsoft-Titeln ist wiederrum, dass bislang einfach irgendwelche halbgaren Engines verwendet wurden. Da muss erst Remedy kommen (wiederrum die Finnen, wie auch die wichtigsten Techniker bei Naughty Dog) und zeigen was geht. :rolleyes:

Hoffentlich ist das jetzt sowas wie 'ne Wende und man bekommt sowas nun noch ein bisschen öfter zu sehen.
 
Das Problem bei Microsoft-Titeln ist wiederrum, dass bislang einfach irgendwelche halbgaren Engines verwendet wurden. Da muss erst Remedy kommen (wiederrum die Finnen, wie auch die wichtigsten Techniker bei Naughty Dog) und zeigen was geht. :rolleyes:

Ja da magst du recht haben, allerdings muss ich sagen das man bei denn meisten Xbox360 Titeln
mehr den eindruck hat, das dort mehr liebe hineingesteckt wurde.

Bei Killzone 2 hatte ich das Gefühl das mir nur wunderschöne Grafik präsentiert wird. Also Engine hin oder her, die Story und das Spielgefühl sind das wichtigste, nicht die Grafik. Obwohl Gears of War ja alles davon reichlich hat. ;)

Aber jedem seine Meinung. :D:hoch:
 
Maybe ja wird Gears 3 heute offiziell angekündigt, oder maybe nein. Lassen wir uns mal surprisen. ;)
 
Bei Killzone 2 hatte ich das Gefühl das mir nur wunderschöne Grafik präsentiert wird. Also Engine hin oder her, die Story und das Spielgefühl sind das wichtigste, nicht die Grafik. Obwohl Gears of War ja alles davon reichlich hat. ;)

Aber jedem seine Meinung. :D:hoch:

Ich stimme hier durchaus zu. Killzone 2 ist zwar ein FPS allerdings hatte das Spiel einfach das Problem, dass es kaum Highlights gab. Es war schlicht langweilig. Bei Gears steigert sich die Kampagne immer weiter bis zum Höhepunkt. Es gibt mehr zu sehen, alles ist abgefahrener (wie bspw. das Riesenviech das man von innen plattmachen muss).

Es ging mir nur um die Technik der Titel. Warum es MS bspw. nötig hatte Halo 3 und ODST mit Halo 2.5-Optik auszuliefern ist mir ein Rätsel. Ein sichtbares visuelles Update gibt es erst mit Reach.

Soweit ich weiß hat MS erst letztes Jahr ein eigenes Team für Grafikengines gegründet um für die Zukunft ein einheitlicheres Ergbnis abzuliefern (wie es bspw. bei Sony-Titeln der Fall ist). Bisher kochte jedes Studio ein eigenes Süppchen während sich bei Sony die 1st Parties gegenseitig aushelfen.


EDIT: Richtig super wäre es doch, wenn Cliffy heute alles mögliche ankündigt nur Gears 3 nicht. Einfach aus Trotz weil schon wieder alles bekannt ist. Außerdem wäre es überraschend, weil jeder mit Gears 3 rechnet. :D

Chair (Shadow Complex) hat auch noch ein neues Game das angekündigt werden will. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na...wer sagst dennn. mal wieder ne ankündigung zu ner ankündigung. das ist imemr das tollste. jetzt ist es mittlerweile halb 6 und angekündigt wurde noch nix. da bin ich ja mal gespannt, ob sich die restlichen stunden des tages noch was tut.
 
Ihr Deutschen werdet's sowieso nicht spielen dürfen und müsst's euch vom Import holen.
 
Zurück