Project Natal: Neue Spielszenen im Video

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ich weiss nciht iwie hab ich das gefühl dass die latenzzeiten stark verringert wurden. kann nur gut sein.
 
Das sieht ja sehr spaßig aus. Wenn man da zu zweit muss man aber schwer auffpassen das man sich kein blaues Auge hole ;-)
 
Sieht doch schon ganz nett aus! Freue mich schon auf das erste Beat 'em up mit Natal.^^
 
Ich hoffe mal, dass hinter dem ganzen Trara auch was Annehmbares steckt und es anständig in entsprechende Spielideen integriert wird. Der Eidos-Chef scheint von dem mysteriösen Lionhead-Nataldingens ja ziemlich begeistert gewesen zu sein.

Bei diesem Ballspiel sollen wohl sogar angeschnittene Bälle registriert werden und auch Breakdance-Bewegungen sind kein Problem.
 
Das sieht wirklich so bescheuert aus :D :D :D Oh man, sowas ist doch nur was für Hyperaktive, die nicht stillsitzen können oder Leute, die nicht wissen, was sie auf einer Party reden sollen.
 
Wollt ihr mich verarschen? Da war doch überhaupt nix Neues drin sondern nur ein Haufen Spanier die in einer komplett unverständlichen Sprache das kommentieren, was schon auf der E3 letzten Jahres gezeigt wurde. Vielen Dank für das unnütze Video
 
Bueno, eso se ve muy bien! :D
Hubo incluso un nuevo modelo NATAL. :D:hoch:

Na das sieht doch gut aus!
Da war sogar ein neues NATAL-Modell.
 
hoffentlich werden auch richtig gute spiele dafür gemacht und nicht nur casual-games
 
naja, überzeugen kann mich das video nicht. sieht ja schon ganz annehmbar aus, aber mehr auch nicht.
 
also die ersten paar sekunden haben mich in meiner meinung sofort gefestigt: RUMGEFUCHTEL!!!wer spass daran hat, dem gönne ich es natürlich, aber für mich ist das nichts.das wird bei dem move-zeugs von sony wohl ähnlich ablaufen...
 
natal hat schon was, während sony meiner meinung nach versucht einen besseren wii-controller zu machen, ist das von microsoft schon einen schritt weiter, obs funktioniert ist natürlich was anderes, für "richtige" games wie CoD oder Halo eher nicht, wahrscheinlich wirds auch auf Casual hinauslaufen...
 
o.O was ein Schrott!!! ^^ ...mich erinnert das eher an Tourett. Mit Minority Report würde ich diese bewegten Bilder jedenfalls nicht vergleichen... ^^
 
Also nun mal wirklich, das Video zeigt nichts schlechtes also wo ist das Schrott? Nur weil sich Leute bewegen? BEI DER GÖTTIN, MENSCHEN BEWEGEN SICH BEIM SPIELEN! Es ist ein Vorführungsspiel wie Wii Sports und es scheint zu funktionieren. Wo ist das Problem bitte?

Hinzukommt:
1. Was erwartet man eigentlich hier? Eine Controllerlose Bewegungssteuerung, ist doch völlig logisch das man dann bei der Vorführung nicht nur rumsitzt.
2. Wo ist das große Problem mit der Bewegung? Ich selbst hab auch keine Lust nur solche Spiele zu spielen aber hier könnte man annehmen die Kritiker wären 200 Kilo fette Menschen die ihren Arsch nicht hochkriegen und deswegen jedesmal wenn man eine Bewegungssteuerung sieht über die Bewegung rumheulen.
3. Eine Party soll Spaß machen, was eignet sich da besser als ein Spiel? Das gerade dort die Leute nicht herumsitzen und sich bewegen sollen ist wohl auch klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Eine Party soll Spaß machen, was eignet sich da besser als ein Spiel? Das gerade dort die Leute nicht herumsitzen und sich bewegen sollen ist wohl auch klar.


Du hast Recht, wenn man 2,0 Promille drin hat macht es bestimmt Laune. ^^ ...ansonsten gehe ich dann doch lieber raus Joggen, fahre ins Fitnesscenter, mache Kampfsport oder spiele mit Freunden ne Runde Cagesoccer... ;) ...desweitern sind das ohnehin komische Parties auf den überhaupt gezockt wird. ^^
 
Es gibt tausend Arten der Beschäftigung, warum also die Rummoserei bei einer neuen, die bisher zumindest noch keinen Durchfall gezeigt hat? Natürlich kann jeder selber entscheiden, wie er sich beschäftigt aber diese Entscheidung rechtfertigt kein bashen gegenüber etwas das man nicht machen möchte.
Und letzten Endes. Besser eine Party mit Spiel als reine Suff- und Bumsorgie
 
Spanisch hört sich einfach so lustig an.
Passt zwar überhaupt nicht zum Thema, musste aber mal gesagt werden.
 
Zurück