Playstation MOVE: Steht der Name des Sub-Controllers fest?

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Navigation Controller, wie innovativ, Sony...
 
Move ist auch nicht viel innovativer :ugly: Hieß das Teil nicht am Anfang Arc? Das war doch mal schön frisch
 
das gleiche wie die wii-controller Oo
brauch man das nochmal?
 
Naja... wenn du ne bessere Idee hast, dich nur mit ner Kamera im dreidimensionalen Raum zu bewegen...
Dann nein. ^^

Andernfalls: Ja!
Wie willst du sonst zocken? Ohne den Subcontroller wärs doch Mist. :ugly:
Dafür kostets halt Unmengen...
 
Ist doch klar, dass das den Wii-Controllern ähnelt. Alle machen Nintendo nach, nachdem die gesehen, dass so eine Steuerung recht erfolgreich ist.
Aber die Namen sind tatsächlich alles andere als kreativ. Sony hätte sich da vielleicht ein paar mehr Gedanken machen sollen.
 
mir ist egal wie das ding heißt, hauptsache es funktioniert ;-)
 
Denke es wird eh ein Flop werden, PS3 ist bekannt für Hardcore Gamer die was richtiges zocken wollen und nicht so ne Kinderkacke wo man wie wild rumfuchteln muss. Die PS3 sollte schon eine Erwachsenenkonsole bleiben und nicht zur Kinderkonsole wie die Wii abdrifften...
 
was ein kack-name.
aber eigentlich wurst, wie das teil heißt. wichtiger ist, dass es funktioniert.
 
WOW da waren se ja ganz kreativ bei der namen findung :P
 
würde den namen spontan auf "NavCon" abkürzen - die ursprüngliche form des namens ist einfach zu lang.
 
Da kann ich ja auch Wii zocken....

Und da gibt es schon ein gutes Angebot von Fuchtel-spielen.
 
der name ist mal relativ wurst (nunchuck fand ich auch schon immer ziemlich doof^^), aber das sony binnen 4 jahren (!!!) nicht viel mehr als eine beinahe originalgetreue wii-kopie hinbekommt, das ist schon irgendwo erbärmlich.

klar nachmachen gehört zum geschäft und ist auch kein problem (für mich), aber ein bisschen mehr hätte ich da schon erwartet. aber warten wir erst mal ab, ob und wie move funktioniert.
 
jeah jetz muss ich auch auf meiner ps3 rumfuchtel. ist doch schrot natal und move sind schrot ich will beim spielen sitzen und es gemütlich haben. lieber mache ich sport als vor dem ferseher meine controller die ganze zeit rumzufuchteln
 
jeah jetz muss ich auch auf meiner ps3 rumfuchtel. ist doch schrot natal und move sind schrot ich will beim spielen sitzen und es gemütlich haben. lieber mache ich sport als vor dem ferseher meine controller die ganze zeit rumzufuchteln

ACHTUNG: Hier spricht gefährliches Halbwissen.

Warum muss ein bewegungssensitives Spiel zwingend in "Fuchteln" ausarten? Fuchtelst du in Killzone bei den Sixaxis Einlagen? Fuchtelst du in LAIR? Flower? etc.
 
ich find den Ansatz von Sony wirklich gut, auf der wii muss man auch nicht nur rumfuchteln, kommt halt auf das speil an.
Und wenn Sonys Move besser ist als die Wii Steuerung (und das was man auf der TGS gesehen hat war um einiges besser)bin ich schon zu frieden.
Damit kann man sicher auch super Shooter spielen. Resi4 macht auf der Wii auch echt bock.
Alles besser als MS Project Fatal.
 
Mir völlig egal was für Namen das ganze Zeug trägt.
Hauptsache es funkioniert wie es soll.
 
Zurück