"Halo 3 ist Bullenscheiße" - Crysis-2-Autor Richard Morgan basht gegen den Masterchief

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
vlt ISST er bullenscheisse. wer weiss, was zu dieser aussage geführt haben mag?
 
Trashtalk ist schon was feines. Die sollen erstmal so viele Spiele verkaufen wie Microsoft/Bungie. :D
 
Naja, sehr Liberale Kritk ist das ja nicht gerade.
Und wenn Halo solche Bullenscheiße währe, dann versteh ich gar nicht warum es sich dann so gut verkauft.
 
und was war mit dem peter watts da? ich dachte der wäre der crysis 2 autor? <.< oder ist der hier jetzt der autor weil der andere 2 jahre ins gefängnis muss?
 
"Gut gebrüllt Löwe!":D
Warten wir erstmal Crisis 2 ab!;)
 
halo ist eines der besten spiele die es gibt :P
 
Sinnloses gebashe. Wahrscheinlich findet ers einfach lustig wenn sich nach so einer Meldung die verschiedensten Fanboys zerfleischen. Also...nicht mittmachen ;)
 
Trashtalk ist schon was feines. Die sollen erstmal so viele Spiele verkaufen wie Microsoft/Bungie. :D


sehr richtig.
gerade über mw2 und halo herzuziehen, hat schon was komisches.
von 10 + x millionen verkauften crysis-exemplaren kann ea nur träumen.

würde mich nicht wundern, wenn der gute demnächst von ea einen anpfiff kassieren würde.

schaun wir mal, wie "toll" die crysis 2-story wird.
eigentlich kann diese kritk ja nur nach hinten los gehen.
 
Und da gehts wieder los das Gebashe :D
Der soll erstmal selber was anständiges Abliefern bevor er über andere Lästert, das mag ja
schon für ihn sein das sein Bücher sich Gut Verkaufen aber est ist schon was andres ein Drehbuch
für ein Game zu schreiben als ein Buch.
 
Mir kommt es auch nicht auf eine SUPER TOLLE Story an. In meinen Augen soll ein Spiel Spass machen, und Halo 3 macht mir mehr als nur spass
ps: Ars****ch
 
Ma kucken wie Crysis 2 wird, hoffentlich gut. Aber er hat so oder so recht, Halo ist absolut Bullenscheiße. Nicht nur teil drei sondern alles über Halo. Gut das Sony sowas nicht hat, wäre doch peinlich.
 
Auch wenns jezt scheiße klingt. Ich mochte Halo noch nie und das was er sagt. sagt er zwar ziehmlich krass, aber ich hab Halo 3 durchgezockt und war ganz schön enttäuscht. Bullshit!, wie er es nennen würde.
 
Wer spielt denn die Story Modus von Halo 3 vlt einer von 10 Menschen. Was Halo 3 zu einem Guten Spiel macht ist die Multiplayer Modus.

Das Gesicht des Charakters von Crysis sieht man auch net wegen der Maske. Also was will der Spa..T? Wie will er die Story schreiben wenn er nicht mal weisst wie die Typen in Crysis aussehen.

HALO IST GEIL (ausnahme ODST)
 
Ich hab ne 360, spiele relativ oft, und mag Halo 3 trotzdem nicht.
Aber ich kenne viele Leute die Halo lieben. Wie schon eben geschrieben. Ich hab es durchgezockt und mag es nicht.

Halo ist und bleibt ein Geschmacksding,
 
Das stimmt. Der MP rockt. Aber ich glaube es geht hier eher um den Storymodus und der ist laaaaahm.
 
Die Crysis story ist vielleicht im vergleich zu Halo besc...... der typ versteht vielleicht ddie story eben nicht. Die werden crysis 2 auf drei plattformen trotzdem weniger mal verkaufen als Halo 1 nur auf der xbox damals.
Halo ist klar eine serie daher sollte man 1,2 und 3 spielen um sich ein bild über die story zu machen.
 
Trashtalk ist schon was feines. Die sollen erstmal so viele Spiele verkaufen wie Microsoft/Bungie. :D

Die sollten erstmal sowas entwickeln was den Namen Story überhaupt verdient. Da war Halo Crysis 1 um Lichtjahre voraus.

@Destroyer2009
Multiplayer hat kaum ein Spiel verkauft. Ob StarCraft oder Counterstrike, wieso wurden die Spiele erstmal gekauft? Wegen dem Singleplayer. Erst danach wurde bemerkt, was für ein unglaubliches System mitgekauft wurde. Half Life war extremst modfreundlich, Starcraft perfekt ausbalanciert. Es wurde gefördert. Wer wusste bei Halo 1 bitte was vom MP? Gekauft wurde es erstmal weil man die Welt kennenlernen wollte und bumm, war da noch ein geiler Multiplayer Modus und das Spiel lebte weitaus länger als irgendwer erwarten konnte. Den Singleplayer zu unterschätzen ist fatal.
 
Zurück