True Crime: Produzent Jeff O'Connell verrät im Video-Interview Details zum dritten Teil des Undercover-Action-Spiels

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
mir haben die vorgängerteile eigentlich auch gut gefallen
 
den ersten teil fand ich absolut nicht so toll, aber der 2te hat echt laune gemacht. gegen später wurde es aber tewas öde.
hofftentlich stimmt im dritten teil die abwechslung.
 
also ich kenne die ersten beiden teile nur vom namen her - hab sie nie gezockt.aber ich bin dennoch interessiert was beim dritten teil rauskommen wird, denn hong kong und open world hört sich für mich schonmal gut an.
und da mich yakuza mal völlig kalt lässt, wäre TC 3 das open world spiel für mich um mal durch virtuelle asiatische städte zu gondeln ;).
 
Schade, ich hatte mit neuem Gameplay Szenen gehofft :ugly:

Ansonsten hrt sich das sehr geil an, vorallem, dass man aus der Stadt in die Berge fahren kann. In der Nacht dürfte das einen unglaublichen Ausblick auf die Stadt ergeben!
 
Schade, ich hatte mit neuem Gameplay Szenen gehofft :ugly:

Ansonsten hrt sich das sehr geil an, vorallem, dass man aus der Stadt in die Berge fahren kann. In der Nacht dürfte das einen unglaublichen Ausblick auf die Stadt ergeben!

Viedeo funzt bei mir nicht.:rolleyes:
Aber da du schreibst das man eh keine neuen Gameplayszenen gesehen hat, ist es ja auch nicht so tragisch das das Viedeo nicht funzt.:D
 
ich möchte einfach nicht dass ich enttäuscht werde,wie viele andere. weil 70 euro ausgeben und dann nicht zufrieden,viele ändern auch etwas und dann gefällt es niemanden o.O
 
ich fand den ersten teil richtig klasse nur leider hatte der ein großes problem es gab ne riesenwelt aber rein garnichts zu entdecken die wirkte extrem kahl und leblos und hat einer von euch verstanden warum man da gegen nen drachen kämpfen muss?xD
 
Zurück