EA nimmt gefeuerte Infinity Ward-Chefs auf

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
bin gespannt was für kracher da auf uns zukommen
 
Liebe die CoD Reihe. Und ich weiß nicht warum IW DAS nötig hat.
Jezt gehts bergab mit IW und EA kann sich für ihr neues prägendes Personal freuen. Hey!, vieleicht wird aus EA das nächste bessere IW :D
 
Ich find "Respawn Entertainment" sehr gut gewählt^^ Kicked by Activision, respawned at EA ;)
 
genau wie ich vorhergesagt hatte ... ^^ solche Leute bleiben nicht lange ohne Job, gut gemacht von EA die aufzunehmen, hoffentlich arbeiten die genauso gut weiter wie vorher !
 
Ich bin mir echt nicht sicher was sich die Chefs bei Activision gedacht haben als sie die beiden gefeuert hatten. Das sie reumütig zurückkommen und versprechen sich als brave Konzernsklaven zu verhalten? Wie bescheuert kann man sein. Bei EA gab es bestimmt Freudentänze und das neue Studio wird bestimmt mit entsprechenden Freiheiten und Finanzmitteln gefördert. Bin mal gespannt was die Zwei ihrem alten Brötchengeber vor die Füße werfen.
 
Vielleicht lässt EA die ex-Infinity Ward Jungs ja auch ein bisschen an Medal of Honor arbeiten.
 
infinity ward hat doch mit cod 7 gar nix am hut. das macht treyarch. wenn dann wärs nicht schlecht, wenn sich moh besser als modern warfare 2 oder evtl auch mw3 verkaufen würde.
 
Da hat EA aber wirklich einen guten Fang gemacht! Die machen bestimmt bald bei Medal of Honor mit. ;)
 
bin gespannt was für kracher da auf uns zukommen

Weißt du es? Auch "gute" ENtwickler können Schrott verzapfen, daher leg dich nicht bereits fest bevor das Entwickeln überhaupt begonnen hat.

Vielleicht lässt EA die ex-Infinity Ward Jungs ja auch ein bisschen an Medal of Honor arbeiten.

Hm, tausche vieleicht gegen bestimmt oder ganz sicher und es ist schon realistischer. Wenn ich solche erfahrenen Mitarbeiter kriegen würde, würde ich meiner Alterwürdigen Serie damit mehr Schwung geben wollen. :)

Da hat EA aber wirklich einen guten Fang gemacht! Die machen bestimmt bald bei Medal of Honor mit. ;)

Siehe vorletzten Kommie.
 
Jopp bald hat EA ein heißen Ego-Shooter^^ Call of Duty geht unter *grins*
 
infinity ward hat doch mit cod 7 gar nix am hut. das macht treyarch. wenn dann wärs nicht schlecht, wenn sich moh besser als modern warfare 2 oder evtl auch mw3 verkaufen würde.

ja, aber die spiele kommen beide von selben Publisher, Activision, und die waren es schließlich, die die 2 gefeuert haben. Wenn Medal of Honor besser wird als CoD7, und die 2 jetzt an MoH mitarbeiten sollten, würde Activision ziemlich dumm darstehen, so meinte ich das.
Natürlich hat Treyarch nix damit zu tun
 
Eine Bitte an Vince Zampella, Jason West (Respawn Entertainment) und Activision bzw. Infinity Ward: Bitte lasst Modern Warfare so wie es ist! ;)
wär schade wenns mit einem meiner lieblings-shooter zu ende geht...
 
Eine Bitte an Vince Zampella, Jason West (Respawn Entertainment) und Activision bzw. Infinity Ward: Bitte lasst Modern Warfare so wie es ist! ;)
wär schade wenns mit einem meiner lieblings-shooter zu ende geht...
Keine Angst, die haben doch nichts mehr mit MW zu tun! Vielleicht werkeln sie ja jetzt wirklich an MoH mit. Aber ich denke, das Spiel ist schon zu weit in der Entwicklung fortgeschritten. So wie es aussieht, werden sie wohl einen völlig neuen Kriegsshooter entwickeln. Sind ja nicht die einzigen Mitarbeiter von Infinity Ward, die MW (2) entwickelt haben. Und solche Games wie MW sind ja seit CoD4:MW groß in Mode. Von sowas wird es in der Zukunft viele Ableger geben. Das lässt sich allein aus den Verkaufszahlen der MW-Serie schließen... :kaffee:
 
Zurück