Ghost Recon - Future Soldier: Massig Infos von unserem Studiobesuch + neue Screenshots!

Sehr guter Artikel mir sind nur ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen wie z.B festlegen ohne das n am Ende. Aber ich will ja niemanden beleidigen also komm ich auf den Punkt. Das Spiel hat mich eigentlich noch nie interessiert aber nach diesem Post überleg ich mir es zu kaufen da es sehr ansprechen ist.
 
ich war schon ein riesen fan von graw und muss sagen das sich das alles schon sehr gut anhört. muss man sich das mit dem exoskellet so vorstellen wie der nanosuit in crysis? :D
 
Ich fand graw damals nicht so toll. Die Steuerung war mir zu ungenau. Hoffentlich wirds diesmal besser.
Die Bilder zu FS gefallen mir schonmal nicht so^^
 
das hört sich doch schonmal nicht schlecht an. sieht dazu auch noch gut aus.
werd ich auf jeden fall im auge behalten.
 
Das hört sich erstmal wirklich interessant an und ich denke mal nicht das die Jungs/Mädels die Reihe kaputt machen werden. GR war schon immer seinem Stil treu und wird es auch bleiben. Auch wenn sich manche Sachen echt komisch anhören und eher an Games wie Halo oder sonst was erinnern:)
 
Andy, was ist das da auf dem Pic??? Sieht aus wie nen Klötenschoner (Tiefschutz) könnte aber auch nen Knieschoner sein... ich bin verwirrt o.O
 
Das hört sich erstmal wirklich interessant an und ich denke mal nicht das die Jungs/Mädels die Reihe kaputt machen werden. GR war schon immer seinem Stil treu und wird es auch bleiben. Auch wenn sich manche Sachen echt komisch anhören und eher an Games wie Halo oder sonst was erinnern:)

Naja, so treu sind sie ihrem Stil ja leider nicht geblieben. Bis Ghost Recon 2 und Summit Strike, konnte man die Reihe noch als Waschechte Taktikshooter bezeichnen.

Seit GRAW sind sie dann eher in Richtung Actionshooter gewechselt. Jediglich der Multiplayer ist seinen Wurzeln treu geblieben. Und ich hoffe, das bleibt auch so.
 
Also ich bin absolut scharf auf das Game!:cool:
Am meisten freue ich mich auf den Multiplayer und den Einsatz der neuen Ausrüstungsteile! (lechtz)
Hoffentlich wird es so rocken wie ich mir erhoffe!:rock:
 
Hört sich ja mal sehr vielversprechend an.
Freu mich drauf.
Wird bestimmt der Absolute Hammer.
 
Naja, so treu sind sie ihrem Stil ja leider nicht geblieben. Bis Ghost Recon 2 und Summit Strike, konnte man die Reihe noch als Waschechte Taktikshooter bezeichnen.

Seit GRAW sind sie dann eher in Richtung Actionshooter gewechselt. Jediglich der Multiplayer ist seinen Wurzeln treu geblieben. Und ich hoffe, das bleibt auch so.

Hm, finde ich jetzt nicht so. Klar ist es etwas anders geworden. Aber das verlangte auch die Storyline in den GRAW Teilen ab. Taktik ist nicht zurückgeschraubt worden oder so. Von daher würde ich schon sagen das sie den Wurzeln treu geblieben sind:)
 
Zurück