Xbox Live Marktplatz: Diese Woche neu (12. April - 18. April 2010)

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
April- Carpack? Was beinhaltet das Package für Vehikel?
 
April Car Pack für Forza 3! Sehr schön, neue Autos. Bin mal gespannt was diesmal dabei ist. Wurde bisher nicht verraten, aber es soll 10 neue Boliden beinhalten.
 
wieso kann mangames of demand eigentlich nimemr mit points bezahlen? nicht dass ich den service nutzen würde, aber ich wollts mal wissen. und wieso haben die noch kein forza pack gehabt, was zusätzliche achievements bringt? um ehrlich zu sein wäre das der einzige grund nomma mit forza anzufangn nachdem ich schon längst die 1000 geholt hab
 
wieso kann mangames of demand eigentlich nimemr mit points bezahlen? nicht dass ich den service nutzen würde, aber ich wollts mal wissen. und wieso haben die noch kein forza pack gehabt, was zusätzliche achievements bringt? um ehrlich zu sein wäre das der einzige grund nomma mit forza anzufangn nachdem ich schon längst die 1000 geholt hab
Games on demand können nur mit Kreditkarte bezahlt werden, weil die Preise sehr hoch sind. Da will MS kein Points-Risiko eingehen, denn falls es doch mal einen Betrugsversuch gibt, wäre der wirtschaftliche Schaden gering.

Forza motiviert mich auch nicht mehr so. Neuer Content mit Herausforderungen würe ich auch besser finden als ewig neue Autos. Schön sind sie ja, aber man fährt einmal damit und das war's. Das hat bei NfS Shift besser funktioniert.
 
Damit können wir jetzt rasen:

Road & Track DLC Pack Car List

- Seat Leon Cupra R ‘09
- Mazda MX-5 Superlight
- Bentley Continental GT SuperSports ‘09
- Mini Coupé Concept
- Vauxhall Insignia VXR ‘10
- Renault Mégane III RS ‘09
- Mercedes E63 AMG ‘09
- Ford Taurus SHO ‘10
- Holden HSV w427 ‘10
- VW Golf R ‘10
 
devil may cry 4 für 30 euro ist ja ziemlich teuer. das bekommt man schon günstiger auf disc.
 
Zurück