Xbox Live: TOP 10 Listen - Deutschland (5. April - 11. April 2010)

G

GenX66

Gast
Stimulus verkauft sich erwartungsgemäß gut. Ich mag es!
Geometry Wars: Retro Evolved² war der Deal of the Week letzte Woche - habe ich für 400 Points abgestaubt. Das macht sooo süchtig! Spitze! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geommetry Wars für 400 Points ist eine gute sache. Ich hab den Vorgänger. Leider bekomme ich Kopfweh von dem Spiel.
 
ist schon krass, dass sich das teure mw 2 mappack so gut verkauft. hätt ich nicht gedacht.
Krass ist richtig! Sauteuer, aber qualitativ allereste Sahne! So gute Maps findet man bei anderen Shootern sehr selten. Die sind ihr Geld wirklich wert! :hoch:
Auf der PS3 und auf dem PC werden die auch gekauft. Mal sehen, vielleicht sind sie auf dem PC sogar umsonst...
 
ist schon krass, dass sich das teure mw 2 mappack so gut verkauft. hätt ich nicht gedacht.



War doch klar, das die alle gleich angerannt kommen und sich den total überteuerten Mist runterladen. Die Leute sind echt allesamt dämlich und unterstützen sowas noch.

Mein Unwort des Jahres: Downloadable Content *KOOOTZ* :autsch::runter:
 
Mal sehen, vielleicht sind sie auf dem PC sogar umsonst...

Klar. Weil die richtig guten Modder die 2 Maps aus CoD4 einfach in MW2 importieren. Auf dem PC ist MW2 tot. Da kauft es sich einer und shared es mit Millionen. Das erste mal, dass ich wirklich sage, hier ist raubkopieren echt angebracht.
 
Zurück