Gears of War 3: Offiziell angekündigt! Alle Infos + Trailer

Campaign Information

Features
Rod [Fergusson] confirmed 4 Player Co-Op in the Gears IRC, with 4 unique characters. Rod confirmed that co-op includes Marcus, Dom, Cole, Baird and a "variety of other characters"

Story
Set 18 months after Gears of War 2, and after the fourth Gears of War book
The location shown in the "Ashes to Ashes" trailer is a location nicknamed 'Char', where the remains of victims from the Hammer of Dawn strikes are heavily present.

Weapons
The Pendulum Lancer is in Gears of War 3
A Double Barrelled Shotgun was spotted in the Ashes to Ashes trailer.

Characters
Dom is now heavily bearded. According to Rod, this is due to his problems dealing with the loss of his wife.
Anya is the female COG soldier seen in the "Ashes to Ashes" trailer. We will learn more on her transition from pencil pusher to soldier throughout the books.

Enemies
Lambent Locust: These enemies mutate and transform as you fight them.

http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=723963

Previews für die Presse soll es wohl diese Woche geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
na endlich ich hab mich schonn gefragt wie lange wir noch warten mussten
aufjedenfall muß das spiel her
 
Ich würde sogar behaupten, dass es vielleicht nicht spielerisch, aber optisch God of War 3 in den Schatten stellen könnte. Mal abwarten, was Gameplay-Szenen sagen.

Der Trailer ist aber sehr nett gemacht.
 
Wird zweifellos ein Kracher...und ebenso zweifellos in meiner Sammlung landen! TOP!!!
 
Hm... naja konnte damals schon nichts mit diesen Muskelbepackten klotzköpfen anfangen...sieht aber nett aus!
 
WOW, ich bin begeistert, diese Grafik!
Geil, da ich mein Spiel des Jahres 2010 schon habe (naja mal sehen was Reach noch so mit sich bringt ;-) ), ist es gut zu wissen was mein Spiel des Jahres 2011 wird!

Ein hoch auf die XBox und ihre unschlagbaren Actionspiele!!
 
achso, mein spiel dieses Jahres war übrigens MA2, wieso kann man seine Nachrichten nicht mehr ändern, is ja Grütze!!
 
WOW, ich bin begeistert, diese Grafik!

Dir ist schon kar, dass das bestenfalls ein in verbesserter Inengine gerendertes Video war oder? Praktisch alle aktuellen Grafikwunder-Games bescheissen auf diese Art. Games wie Alan Wake, Uncharted und selbst God of War inbegriffen.
 
Endlich!
Sieht toll aus...aber aussagekräftig ist der Trailer ja logischerweise nicht:) Erste Gameplayszenen werden wir dann bestimmt zur E3 sehen.
Schön zu wissen, dass es im April 2011 kommt:)
 
Juhu endlich Gears 3 kommt :D
Sieht richtig fett aus, freu mich schon riesig auf das Spiel, das wird mein Must Have 2011,
aber was macht Anya auf einmal auf dem Schlachtfeld die is doch Normalerweise weit hinter der Front. Das wird echt verdammt Spanend hoffentlich kommt bald erstes gameplay Material ;)
 
Freue mich drauf, wieder im Koop die häßlichen Fatzken vom Erdboden zu tilgen!
 
Boah, noch ein ganzes Jahr warten.......
Ich freu mich schon drauf.
Dafür kann ich dann hoffentlich auch mal als Mädchen sägen ;-)
 
Boah, noch ein ganzes Jahr warten.......
Ich freu mich schon drauf.
Dafür kann ich dann hoffentlich auch mal als Mädchen sägen ;-)
Das wirst du mit Sicherheit können aber ich denke mal nur im Multiplayer Modus da
man im Single Player nehme ich mal an nur Marcus spielen wird, sowie in den
beiden Vorgängern eben auch.
Ich finde die sollten die Befehlsfunktion aus Teil 1 wieder mit ins Spiel aufnehmen
 
Der Trailer ist hammer, aber der Release erst im April 2001, was bissl shite ist. Aber ich freue mich auf Gears of War 3! :hoch:
 
Ahhh wie geil! Ab jetzt können endlich die Tage gezählt werden. Wird bestimmt wieder total fett.
 
haha wie dom jetzt aussieht:D ich muss mal langsam die 1000 in gears 2 vollmachen, damit ich für gears 3 wieder gut gerüstet bin und nicht direkt abkacke :D
 
Na Gott sei dank ist das neue weibliche Mitglied nicht auch son Schrank. :D
 
Zurück