Der deutscher Publisher CDV ist pleite

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Was geht in Deutschland eig NICHT zugrunde? O.o Das Land wird nach und nach ne Ruine! Schade für CDV und für den deutschen Spielemarkt!Habe früher gerne die Cossacks games gezockt!
 
Schade das es soweit kommen musste da gehen wohl dan wieder
Arbeitsplätze drauf, es sei denn CDV wird aufgekauft.
Hab aber auch schon länger kein Game mehr gesehen gehabt, is mir vorher
garnicht so bewusst gewessen, is mir grad jetz erst eingefallen.
In Deutschland geht halt alles zu Grunde, irgendwann geht Deutschland selber noch zugrunde.
 
Schade um die ganzen Leute die jetzt auf der Staße sitzen.
Den Damen und Herren kann man nur wünschen das sie anderweitig was finden werden.
 
Traurige Meldung. Drücke allen Beschäftigten die Daumen, dass sie gut unterkommen.
 
Echt schade, gerade auch wegen der ganzen Leute. :(

Habe früher öfters mal Software von denen gekauft, bis ich immer mehr zum Konsole-Only-Gamer mutiert bin. ^_^!
 
das ist echt schade, habe früher auch sehr viele games von ihnen gezockt, besonders traurig für alle mitarbeiter
 
Videogames bzw. Computerspiele und die Bundesrepublik haben sich noch nie besonders gut vertragen. Wir hinken da international ganz schön hinterher - wie in allem was modern ist, wirklich sehr traurig. Hoffe auch, dass die Leute bald wieder lukrative Jobs finden.
 
das ist ja echrt mal ne schlechte nachricht. ist imemr schade, wenn firmen in die insolvenz gehn. aber irgendwie ist das schon fast täglich der fall. hoffentlich finden die leute schnell was neues in der branche.
 
Zurück