Splinter Cell - Conviction: Sam Fisher brutal - Screenshots aus der finalen Version

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
hm demo hat mir nicht so gefallen. ich muss mir das mit dem kauf nochmal überlegen
 
im vergleich zu GoW3 ist das Kindergarten. Ich sag nur Helios.
 
Ich werde es mir wohl kaufen, auch wenn ich Sam lieber schleichen sehe. Ich will aber unbedingt wissen, wie die Story weitergeht. Mal sehen, ab Donnerstag werden es Xbox360 Besitzer wissen.
 
Ich werde es mir wohl kaufen, auch wenn ich Sam lieber schleichen sehe. Ich will aber unbedingt wissen, wie die Story weitergeht. Mal sehen, ab Donnerstag werden es Xbox360 Besitzer wissen.
Ein befreundeter Händler hat mir heute schon das Spiel gezeigt und angeboten. Ich werde aber wohl erst zuschlagen, wenn es günstiger ist.
Aus meiner Freundesliste spielen es ebenfalls schon zwei Leute.
 
Fünf Stunden Einzelspieler Kampagne ist doch etwas sehr dünn. Und das nach den vielen Jahren! Aber der Wiederspielwert im Koop soll sehr hoch sein. IGN hat eine 9.3 vergeben. Immerhin!
 
Wenn ich an Splinter Cell denke, denke ich automatisch ans Schleichen. Keine Ahnung, wie sich Splinter Cell mit offensiver Action spielt, aber probieren würd ich es schon, allerdings erst wenn's runtergesetzt ist.
 
Hab mein SP C heute bekommen werde es später mal anzocken und schauen wie es sich so spiel ich bin schon gespannt^^
 
Wenn ich an Splinter Cell denke, denke ich automatisch ans Schleichen. Keine Ahnung, wie sich Splinter Cell mit offensiver Action spielt, aber probieren würd ich es schon, allerdings erst wenn's runtergesetzt ist.
Spiel doch mal die Demo. Die vermittelt einen ganz guten Eindruck vom Spielprinzip wie ich finde.
 
Hab es seit gestern und find es cool.James Bond ist auch ein Brutalo Schläger geworden da darf das Samy auch!
 
find ich persönlich besser, dass sam jetzt mehr die direkte konfrontation sucht und nicht nur im hintegrund rumschleicht. ist auf jeden fall kein wandel der serie ins negative.
 
Glaub ich ja nicht.
Auf dumme Kommentare kommen dumme Antworten. Wenn man nichts vernünftiges beizutragen hat, sollte man einfach nichts schreiben.
Ob man nem Gegner Stücke absägt oder im Körperteile abreist ist wohl wurscht denke mal das es viel brutaler nicht mehr geht. In der Überschrift stand eben brutale Sceens aber die sind in meinen Augen nicht wirklich brutal ein bischen würgen hier etwas schlagen dort nix aufregendes. Wollte nicht bashen nur meine Meinung sagen.;)
 
Ob man nem Gegner Stücke absägt oder im Körperteile abreist ist wohl wurscht denke mal das es viel brutaler nicht mehr geht. In der Überschrift stand eben brutale Sceens aber die sind in meinen Augen nicht wirklich brutal ein bischen würgen hier etwas schlagen dort nix aufregendes. Wollte nicht bashen nur meine Meinung sagen.;)
ich hab das so verstanden, dass er nicht wusste, dass du deinen kommentar auf die screens beziehst, sondern das spiel allgemein als kindergarten bezeichnest.
aber du hast schon recht. so brutal ist das wirklich nicht. da gabs echt schon andere kaliber.
 
Wenn das Spiel genauso aufgebaut ist wie die Demo,dann ist das Spiel für Kidys gemacht!
 
Zurück