StarCraft: Weitreichende Wettabsprachen zum Strategiespiel aufgedeckt

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Ist echt traurig dass im Sport die Spieler bei Wetten mitmachen.
All die in den Manipulationen verwickelt sind sollen erstmal vor Gericht.
 
Hmmm....wieso wundert mich das denn garnicht? :rolleyes:
Letztendlich ist es egal wo diese Wettabsprachen stattfinden, es ist immer eine echte Schweinerei gegenüber ehrlichen Spielern und den (zu recht) völlig entäuschten Fans! :runter:
 
des ist ja ganz bitter, aber leider wird überall beschissen wo es um viel geld geht, ob jetzt beim profisport oder eben auch bei egames
 
Naja, was bei uns die Schiedsrichterskandale in der Bundesliga sind, sind eben Wettskandale bei Star Craft in Südkorea. Kann man gut vergleichen - hat dort einen ähnlichen Stellenwert! :(
 
Leider sind Spieler wie Bisu, Jaedong, Stork und Yarnc auch da drin verwickelt. Mal gucken, wie die Zukunft für die Spieler weitergeht.
 
das ist ja echt mal krass. dass sowas auch im esport vorkommt hätt ich nicht gedacht.
schon heftig, wo die wettmafia überall ihre finger im spiel hat.
 
das ist ja echt mal krass. dass sowas auch im esport vorkommt hätt ich nicht gedacht.
schon heftig, wo die wettmafia überall ihre finger im spiel hat.

Gegen Geld hat eben niemand was auszusetzen.;)
Aber hast schon Recht.
Das jetzt sogar schon im ESport sowas vorkommt, ist schon krass.:rolleyes:
 
lach :D
Also wir menschen versuchen echt mit allen geld zu machen :D
 
Zurück